milo

 

Milo, männlich, kastriert, 

geimpft, geb. ca. 03/2020

 

Aufenthaltsort: Sofia, Bulgarien

Haltung: Keine Vermittlung in Einzelhaltung, 

reine Wohnungshaltung (ohne Freigang)

FIV-Test: positiv

FeLV-Test: negativ

Handicaps: keine

Verträglich mit 

- Kindern: ja

- Katzen: ja, aber nur zu ruhigen 

- Hunden: unbekannt

Tierschützerin: Velina

 

 

 Hier erfährst du mehr über FIV-Positiv.

 

*Dringend Zuhause oder PS gesucht* 

 

15. April 2024

Milo schickt neue Fotos.

Wenn Sie Milo ein liebevolles Zuhause schenken möchten, bewerben Sie sich hierFür Fragen hier!


 

13. Februar 2024

Milo hat einen einzigartigen Charakter und passt in jedes Zuhause und jede Familie. Er ist so ruhig und verschmust, dass ich nicht glauben kann, dass er immer noch auf ein Zuhause wartet. Wer schenkt es ihm endlich?


 

13. Dezember 2023

Milo schickt neue Bilder. Er hat sich perfekt an die anderen Katzen im Pflegeheim angepasst. Er hat kein Problem damit, mit anderen Katzen zusammenzuleben, vielleicht auch mit Hunden. Aber am meisten liebt er die Menschen. Er mag es, gekuschelt und gestreichelt zu werden. Er ist ein ruhiger, fauler und schläfriger Kater, Milo ist nicht verspielt. Er kann mit anderen ruhigen Katzen wie ihm harmonieren. Bruce passt sehr gut, jetzt leben sie zusammen. Er kann auch gut mit Kindern umgehen.


 

13. März 2023

Als unsere Tierschützerin Velina in Bulgarien einkaufen war, wurde sie sofort auf einen ungebetenen Gast aufmerksam. Der verschmuste Kater strich zwischen den Regalen umher und erhoffte sich neben etwas zu Essen auch Streicheleinheiten. Aber Fehlanzeige. Er bekam einige Flüche zu hören und es wurde nach im getreten. Ohne zu überlegen schnappe sich Velina den verwirrten Kater, der einfach nur nach Liebe suchte und nahm ihn mit zum Tierarzt. Milo ist FIV positiv, aber es gebt ihm bestens- seine Zähne und Blutwerte sind perfekt. Milo hat einen unfassbar zutraulichen und liebevollen Charakter und er liebt es zu kuscheln. Er ist ein ziemlich fauler und ruhiger Kater, der keine Spielgefährten braucht, aber auch andere Katzen akzeptiert, wenn sie ihn in Ruhe lassen. Ein zu Hause mit viel Zeit für ihn wäre perfekt. Am besten mit einem gesicherten Balkon oder Garten.

 

Wer verliebt sich in den Süßen?