Bruce

 

Bruce, männlich, kastriert,

geimpft, geb. ca. 12/2017 

 

Aufenthaltsort: Sofia, Bulgarien

Haltung: Keine Vermittlung in Einzelhaltung, reine Wohnungshaltung, Wohnung mit Balkon von Vorteil

FIV-Test: positiv

FeLV-Test: negativ

Handicaps: keine

Verträglich mit 

- Kindern: unbekannt

- Katzen: ja

- Hunden: unbekannt

 TierschützerIn: Lili

 

 

 Hier erfährst du mehr über FIV-Positiv.

 

04. Dezember 2023

Es ist an der Zeit, dass Bruce nach einem Zuhause für immer sucht. Er ist ca. 5-6 Jahre alt, Fiv+, kastriert, geimpft und bereit für sein Wunder. Bruce ist der Bruder von Ivy, einer wunderschönen Schildpattkatze, die in Deutschland den Jackpot geknackt hat und vor einigen Jahren adoptiert wurde. Ich habe beide Katzen vor einigen Jahren kastriert, aber Bruce kam zu seinem gewohnten Zuhause zurück, einer Cafeteria und einem Tierfutterladen in unserer Nachbarschaft. Vor ein paar Monaten fing er an abzunehmen, er hatte ständig Speichel um den Mund, offensichtlich hörte er auf, sich zu putzen und hatte Schmerzen. Eines Tages fingen Velina und ich ihn einfach ein und wir machten uns auf den Weg zum Tierarzt. Es stellte sich heraus, dass Bruce ein gutartiges Gebilde im Mund und viele faule Zähne hatte. Alles wurde entfernt und der Kater veränderte sich in kürzester Zeit.

 

Er ist ein völlig friedlicher und verschmuster Junge, der derzeit bei der älteren Dame lebt, die Velis übliche Pflegestelle ist. Bruce kommt mit allen Katzen dort klar, daher kann jeder Haushalt mit mehreren Katzen, der aufgrund seiner Fiv-Positivität aufgeschlossen ist, eine Option sein.

 

Mit Milo, einer weiteren Fiv+-Katze, steht er hingegen besonders in Kontakt, sodass sie gemeinsam vermittelt werden können, wenn dies gewünscht ist.

 

Bruce liebt die Aufmerksamkeit von Menschen! Wer schenkt ihm ein endgültiges Für-Immer-Zuhause?

Wenn Sie Bruce ein liebevolles Zuhause schenken möchten, bewerben Sie sich hier! Bei Fragen hier klicken!