Bobby

Bobby, männlich, kastriert,

geimpft, geb. ca. 04/2020

 

Aufenthaltsort: Sofia, Bulgarien

Haltung: Keine Vermittlung in Einzelhaltung, reine Wohnungshaltung, Wohnung mit Balkon von Vorteil

FIV-Test: negativ

FeLV-Test: negativ

Handicaps: keine

Verträglich mit 

- Kindern: unbekannt

- Katzen: ja, gerne mit Flor

- Hunden: unbekannt

 TierschützerIn: Diana

 

 

 

 

07. Februar 2024

Wir haben Bobby während einer Kastrationsaktion kennengelernt, als er kastriert und wieder bei ihm zu Hause entlassen wurde. Leider kam der arme Junge mit dem Leben als Streuner nicht so gut zurecht und hatte in den ersten kalten Tagen Glück und bekam einen Pflegeplatz. Selbst auf der Straße war Bobby ein äußerst sanfter und liebenswerter Junge und er passte von Anfang an perfekt in die Pflegestelle. Er ist großartig im Umgang mit den anderen Katzen, verschmilzt mit seinen Menschen, ist gegenüber Fremden nur ein wenig schüchtern, aber im Allgemeinen ein absoluter Schmuser. Obwohl er erwachsen ist, lebt er immer noch bei seiner Mutter Flor und hat nichts dagegen, gemeinsam mit ihr adoptiert zu werden. Nach seinem Leben als Streuner musste Bobby einige zahnärztliche Behandlungen über sich ergehen lassen, aber jetzt ist er vollkommen fit und genießt alle Mahlzeiten. Er würde sich über viele leckere Mahlzeiten, weiche Betten, die Gesellschaft einer Katze und vor allem über einen Menschen freuen, mit dem er schmusen und kuscheln kann.

Wenn Sie Bobby ein liebevolles Zuhause schenken möchten, bewerben Sie sich hier! Bei Fragen hier klicken!