Dora - kämpft ums überleben

Dora

 

*Paten gesucht* 

 

20. Juli 2022

Können wir Dora helfen? Dora ist neben einem Busch an einer sehr befahrenen Straße gefunden worden und befand sich in einem völlig hilflosen Zustand, wie ihr in dem Video sehen könnt. Es stellte sich heraus , dass sie die schreckliche Diagnose FIP hat. Sie wurde schon experimentell behandelt und wir haben entschieden ihr eine Chance zu geben. Nur 24 Stunden später hat Dora angefangen zu fressen. Lasst uns alle zusammen Dora, die nicht aufhört zu kämpfen,  ein neues Leben schenken. Jede Ampulle mit Medizin ist ein großer Schritt, dass sie wieder komplett gesund wird.

 

Bitte teilt den Post, werdet Pate, spendet und schickt ihr positive Gedanken und Energie!

Spende jetzt http://bit.ly/spenden-fuer-tiere, oder übernehme eine monatliche Patenschaft für sie http://bit.ly/tieren-helfen - danke!

 

Streunerhilfe Bulgarien e.V.

Betreff: Spende für Donika

IBAN: DE82460500010051038958

BIC: WELADED1SIE

Per paypal:

spenden@streunerhilfe-bulgarien.de