Manny - schönheit mit hummeln im hintern

Manny, männlich, kastriert,

geimpft, geb. ca. 08/2019

 

Aufenthaltsort: Sofia, Bulgarien

Haltung: Keine Vermittlung in Einzelhaltung, 

Vermittlung mit gesichertem Freigang erwünscht

FIV-Test: negativ

FeLV-Test: negativ

Handicaps: keine

Verträglich mit 

- Kindern: ja

- Katzen: ja

- Hunden: ja

Tierschützerin: Yana

 

 

 

08. Dezember 2019

Hallo allerseits! Neues Kätzchen am Horizont <3

Das ist Manny. Er ist nach dem am höchsten besiedelten Ort in Bulgarien benannt - dem Dorf Manastir (Kloster). Ich fand ihn auf dem Heimweg vom Dorf. Ich konnte nicht einfach an ihm vorbeigehen... Es war ein weißer Flaum, der auf der Straße schlief! Derzeit ist Manny in einer Pflegestelle und lebt mit einem großen Hund und einer hübschen alten Katze mit einer besonderen Persönlichkeit zusammen. Er hat ungefähr zwei Wochen gebraucht, um sich mit dem Hund anzufreunden, jetzt spielen sie alle möglichen lustigen Spiele zusammen. Aber Manny ist zu energisch für die alte Katze, die sich nicht in einem sehr guten Gesundheitszustand befindet - alles, was sie will, ist Ruhe und Frieden.

 

Manny ist 4 Monate alt. Er ist sehr verspielt, lustig und voller Energie. Er verbindet sich schnell mit Menschen. Er hat vom ersten Tag an Hygienegewohnheiten und isst gern alles - von Katzenfutter bis zu dem, was wir essen. Manny ist geimpft und entwurmt.

Er nahm ziemlich schnell zu. Er hat große Pfoten und meiner Meinung nach wird er eine große Katze. Er liebt das Laufen in großen Räumen und er lebte letzten Monat in einem großen Haus mit einem großen Garten. Tagsüber ließen sie ihn in den Hof.

 

Manny rennt und spielt viel, aber er trennt sich nicht von den Menschen, mit denen er verbunden ist. Er reist gern mit dem Auto. Das Besondere an ihm ist, dass er manchmal seinen Bauch ableckt, bevor er einschlafen kann :-)

 

Wer schenkt Manny ein Zuhause? <3

Wenn Sie Manny ein liebevolles Zuhause schenken möchten, bewerben Sie sich hier! Bei Fragen hier klicken!