Med - süss wie honig

 

Med, männlich, kastriert, 

geimpft, geb. ca. 03/2019

 

Aufenthaltsort: Sofia, Bulgarien

Haltung: Keine Vermittlung in Einzelhaltung, 

reine Wohnungshaltung (ohne Freigang)

FIV-Test: negativ

FeLV-Test: negativ

Handicaps: keine

Verträglich mit 

- Kindern: ja

- Katzen: ja, wir empfehlen Sashko

- Hunden: unbekannt

Tierschützerin: Kaloyan

 

 

 Du möchtest mehr über FIP erfahren? Klicke hier.

 

08. Januar 2024

Was ist denn hier los?

Unser hübscher Med kennt sich nicht mehr aus- Weihnachten vorbei, neues Jahr, aber kein neues Glück?

Kein zu Hause in Sicht, aber Med gibt nicht auf.

Vielleicht wird er DEIN Valentinsschatz? Med schickt neue Fotos und ist sowas von bereit für sein Happy Home.

 

Wenn Sie Med ein liebevolles Zuhause schenken möchten, bewerben Sie sich hierFür Fragen hier!


 

13. März 2023

Med bedeutet Honig auf Bulgarisch. Med ist ein etwa 4-jähriger Junge. Er ist Bruder von Sugar. Beide sind FIP-Überlebende. Med ist super sozial mit Katzen und Menschen. Sein bester Freund ist Sashko, aber er mag auch seine Schwester Sugar.