mammy & boy - mama und sohn wollen zusammen bleiben

Mammy (schwarz-weiss), weiblich,

kastriert, geimpft, geb. ca. 07/2016, FIV+

 

Boy (getigert und weiss), männlich ,

kastriert, geimpft, geb. ca. 02/2017, FIV+

 

Aufenthaltsort: Sofia, Bulgarien

Haltung: Vermittlung als Paar, reine Wohnungshaltung (ohne Freigang)

FIV-Test: positiv

FeLV-Test: negativ

Handicaps: keine

Verträglich mit 

- Kindern: unbekannt

- Katzen: ja

- Hunden: unbekannt

Tierschützerin: Iva

 

 

 

19. Mai 2020 

Mammy (schwarz-weiss) und Boy (getigert und weiss) sind zwei Katzen, die ein guter Mann beirets seit Jahren umsorgt, rund um seinen Wohnblock. Er war Pflegepapa von vielen, die bereits mit Hilfe der Streunerhilfe Bulgarien e.V. ein Zuhause gefunden haben - darunter sind Creamy und Nala, Alfosnisto, Flecky und Spotty, Maya und viele andere.

 

Diese zwei sind sozusagen die letzten sozialen Katzen auf der Straße gewesen, die er seit einigen Jahren umsorgt. Da wir alle wissen, dass Straßenkatzen meist nicht viele Jahre leben, selbst wenn man eine Futterstelle bereitstellt, so war auch für diese beiden jeder Tag ein Geschenk. Deshalb beschloss Teddy, auch diesen beiden die Chance auf ein gutes für-immer-Zuhause zu geben und holte sie nacheinander von der Straße. Zuerst den Jungen, danach auch die Mama.

 

Mammy und Boy sind ca. 3,5 - 4 Jahre alt. Die Tests haben leider gezeigt, dass beide FIV positiv sind, doch sie sind in bestem gesundheitlichen Zustand und dieses Ergebnis sollte niemanden davon abhalten, diese wundervollen Katzen zu adoptieren. Denn sie sind wirklich super! Anfänglich sind sie natürlich vorsichtig und etwas auf Distanz vor Menschen, die sie nicht kennen, doch Tag eins in Teddys Wohnung gab es keine Probleme - die beiden genießen es, in einer sicheren, warmen Umgebung zu leben, wo man sich um sie kümmert und wo sie Liebe bekommen.

 

Sie schalfen gern im Bett und auf dem Sofa, sonnen sich in der Wohnung am Fenster und spielen miteinander. Deshalb möchten wir auch, dass sie zusammen bleiben. Beide sind komplett geimfpt, kastriert, haben einen Microchip und den EU-Reisepass.

Fü Mammy und Boy suchen wir Menschen, die ihnen ein liebevolles Zuhause geben möchten, die ihnen Zeit geben zur Eingewöhnung und sie gleichzeitig zum Spielen und Streicheln auffordern.

 

Wer verliebt sich in Mammy & Boy? <3

Wenn Sie Mammy und Boy ein liebevolles Zuhause schenken möchten, bewerben Sie sich hier! Bei Fragen hier klicken!