Liam und Manny - Zwei Sanfte Kater

Liam, männlich,  kastriert,

geimpft, geb. ca. 04/2021

 

Manny, männlich, reist kastriert,

geimpft, geb. ca. 05/2021

 

Aufenthaltsort: Großostheim, Deutschland

Haltung: Vermittlung nur zusammen, keine Vermittlung in Einzelhaltung, Reine Wohnungshaltung (ohne Freigang), gesicherter Garten/Balkon von Vorteil.

FIV-Test: negativ

FeLV-Test: negativ

Handicaps: -

Verträglich mit 

- Kindern: ja

- Katzen: ja

- Hunden: ja

Tierschützerin: Lili

 

  *Auf PS in 63762 Großostheim*

 

 

10. Oktober 2023

Liam und Manny schicken neue Fotos.

Wenn Sie Liam und Manny ein liebevolles Zuhause schenken möchten, bewerben Sie sich hier! Bei Fragen hier klicken! 


 

 05. August 2022

Liam und Manny befinden sich jetzt auf ihrer PS in Großostheim. Die Pflegemama schreibt: Sie haben sich ziemlich schnell eingelebt und suchen den Kontakt zu den Menschen. Die beiden jungen Kater haben sich hier erst kennengelernt und sind jetzt schon gute Freunde. Sie sind verspielt, neugierig, verschmust, sehr sozial und verstehen sich auch gut mit den vorhanden Katzen. Beide lieben es im gesicherten Garten zu spielen, zu toben und anschließend wieder eine Runde zu schmusen. Hier haben sich zwei wirklich sanfte, liebevolle Kater getroffen und sollten unbedingt zusammen vermittelt werden. 

 

Liams Vorgeschichte: Liam wurde als kleines Kitten in einer Katzenkolonie ausgesetzt. Die Kolonie wird regelmäßig von Lilis Nachbarn gefüttert und sie fanden eines Tages den kleinen, verängstigten Kater. Liam saß auf einem Baum, weinte fürchterlich und konnte nicht alleine hinunter klettern. Die Beiden halfen Liam und nahmen das Kitten bei sich auf. Leider können sie Liam nicht behalten und darum suchen wir nun ein endgültiges zu Hause für den Süßen. Liam ist ein sehr liebevoller, kluger und sanfter Kater, der es einem schwer macht, ihn nicht sofort zu lieben.

 

Mannys Vorgeschichte: Und noch ein kleiner Neuzugang in Lilis Pflegekatzengang- Manny! Ich fand Manny mitten auf einem belebten Boulevard. Er war so klein und verängstigt, dass ich ihn nicht dort lassen konnte. Er ist jetzt in einer Pflegestelle bei Candy, Aurora, Arnold, Samantha und Stacy. Seine beste Freundin ist Candy. Über ein zu Hause, in dem Beide zusammen sein können, würden wir uns sehr freuen.