Bentley und Harry

Bentley (weiß-Schwarz), männlich, reist kastriert,

geimpft, geb. 04/2023

 

Harry (weiß-rot getigert), männlich, kastriert,

geimpft, geb. ca. 03/2023

 

Aufenthaltsort: Sofia, Bulgarien

Haltung: Keine Vermittlung in Einzelhaltung,

reine Wohnungshaltung (ohne Freigang)

FIV-Test: negativ

FeLV-Test: negativ

Handicaps: keine

Verträglich mit

- Kindern: ja, ab 8 Jahren

- Katzen: ja 

- Hunden: unbekannt

Tierschützerin: Kathleen

 

                                                                                                                                     *Dringend Zuhause oder PS gesucht*

 

03. April 2024

Ein wunderschönes, verspieltes Katerpaar BENTLEY und HARRY möchte sich vorstellen: Wir sind euer Traumpaar, freundlich, neugierig und voller Lebenslust! 😺❤😺

 

BENTLEY und HARRY sind unsere Schätze. Genau wie wir unsere Kater haben möchten! Sie sind nämlich mit Menschen sehr gut, Harry sogar mit einem Kleinkind. Harry lässt sich von der kleinen Enkelin seiner Pflegeeltern streicheln, küssen, umarmen - siehe Video! Auch mit anderen Katzen sind die zwei gut, beide haben vorher ein friedliches Zusammenleben mit Damenkatzen geführt, Bentley auch mit anderen Katern. Sie sind lieb, unkompliziert und für Anfänger, Familien und Berufstätige geeignet 🐾

 

Zur Zeit wohnen die zwei in einer Pflegestelle für sich zusammen und haben so ein enges Verhältnis zueinander aufgebaut, dass wir sie nicht mehr trennen wollen, das wäre traurig.  BENTLEY vor allem hängt an HARRY, der ein paar Monate älter ist als er. Bentley macht ihm alles nach, wenn Harry sitzt, sitzt er, wenn HARRY sich putzt, putzt er sich auch. Wenn Harry sich hinlegt, legt er sich auch hin und sie schlafen zusammen. Er folgt ihm überall hin und Harry hat nichts gegen ein bisschen Verehrung!

 

HARRY ist auch clever, er kann ‘Bringen’ wie ein Hund! Wirft man ein Spielzeug rennt Harry hinterher und bringt es seinem Menschen zurück 😃 siehe Video. Bentley beobachtet alles genau, als ob er diesen Trick auch noch lernen will.

 

HARRY wurde im Alter von 2.5 Monate von einer Straße im Zentrum Sofia gerettet. Er tauchte einfach neben einer bekannten Katzenfutterstelle auf. Woher er kam wissen wir nicht, von der Mamakatze war keine Spur. Er kam auf uns zu und suchte Hilfe, hatte großen Hunger.  

 

BENTLEY wurde von einem uneinsichtigen Vermehrerhaushalt ausgesetzt, bis er hungrig und in einem absolute bemitleidenden Zustand bei einer Bauruine in einer für ihn fremden Katzenkolonie aufgefunden worden ist. Die Katzen der Kolonie attackierten den kleinen Neuling nicht, aber er war ahnungslos wie er sich vor dem unberechenbaren Streunerhund zu schützen hat 😫

 

Wir entschlossen die Beiden ihrem Schicksal nicht zu überlassen. Unser Tierschützer nahmen sie in Obhut. In der Pflegestelle blühten sie auf und schmusten mit ihrem neuen Menschenpapa und -Mama. Zwei Jungs zusammen und das Leben wird nie langweilig!

 

Leider haben sich die Umstände der Pflegemama geändert und sie suchen dringend eine neue Pflegestelle oder Zuhause für die beiden. HARRY und BENTLEY sind wie Katerchen aus einem Bilderbuch - perfekt, lieb, verspielt - wärmstens empfohlen 🥰

 

 

Wer schenkt dem tollen Paar weiterhin Liebe, Schutz und ein begehrtes Zuhause? 😺😺


Wenn Sie Bentely und Harry ein liebevolles Zuhause schenken möchten, bewerben Sie sich hier! Bei Fragen hier klicken!