Owl - wir wissen nicht wie viel Zeit ihm noch bleibt

Owl

 

 

*Paten gesucht* 

 

 

28. April 2022

Eli erzählt euch die Geschichte von Owl.

Ich war zu Fuß auf dem Weg nach Hause, als mich ein seltsamer Anblick aufhielt. Ein 3 jähriges Mädchen machte Seifenblasen und ich ging einen Schritt zurück. Vor ihr näherte sich eine Straßenkatze, die aussah als ob sie tänzeln würde. Irgendwas hielt mich auf und ich blieb stehen. Der Anblick war anders, aber auch gewöhnlich für Bulgarien. Ich spürte was mich aufhielt - die Pose der Katze, die ich leider schon sehr oft gesehen habe. Die des Schmerzens. Ich kam näher und die Katze erlaubte mir sie zu streicheln. Ich fühlte den abgemagerten Körper, die Wirbelsäule und die Beckenknochen stachen in meine Finger durch das lange Fell hindurch. Ich erinnerte mich das es in der Nähe eine Zoohandlung gab und konnte dort schnell einen Käfig organisieren. In einem Taxi brachte ich das Tierchen zu unseren zuverlässigen Tierärzten. Es nahm einige Tage in Anspruch bis wir uns ein Gesamtbild machen konnten. Einen Kater,   wahrscheinlich etwas älter, mit Problemen im  Maul : ganz viele faule Zähne, starke Schmerzen, hat eine ernsthafte Anämie und einen starken Entzündungsprozess.

 

Auf dem Ultraschall konnten wir typische Flecken in der Leber entdecken, die wahrscheinlich auf ernstere Probleme hinweisen. Während der gesamten Zeit, der Untersuchung, Blutabnahme und Entwurmung hat der Kater geschnurrt. Wir tauften ihn Eule, weil er Augen wie eine  Eule hat, groß und gelb mit einem speziellen Kreis um die Iris. Leider konnte ich keine besseren Fotos von ihm machen, da er die ganze Zeit sehr anschmiegsam war.

 

Wir wissen nicht wie viel Zeit Eule bleibt, ob wir es schaffen ihn zu impfen und ihm mit Medikamenten helfen können. Wir sind für jede finanzielle Hilfe dankbar, die uns ermöglicht ihm zu helfen und zu behandeln.

 

Wir bitten euch, die Daumen gedrückt zu halten! Wir danken alle, die Owls Geschichte verfolgen und teilen und für jede Spende! 

 

Spende jetzt http://bit.ly/spenden-fuer-tiere, oder übernehme eine monatliche Patenschaft für sie http://bit.ly/tieren-helfen - danke!

 

Streunerhilfe Bulgarien e.V.

Betreff: Kalitko

IBAN: DE82460500010051038958

BIC: WELADED1SIE

Per paypal:

spenden@streunerhilfe-bulgarien.de