Oreo - der kleine kämpfer gibt nicht auf

Oreo

 

 

 

*Paten gesucht* 

 

 

16. September 2022

Er ist erst 45 Tage alt, wiegt 520 Gramm, sieht furchtbar aus, der Gesundheitszustand ist schlimmer als wir dachten. Er schreit jedoch nach dem Leben. Trotz all seiner Probleme isst er und ist wütend über die Manipulationen, insbesondere die Injektionen. Wir haben ihn Oreo genannt. Obwohl er niedlicher ist als jeder Keks. Oreo ist aufgrund der Pilzinfektion und der vielen Flöhe, die ihn befallen haben, fast kahl. Sein Blutbild war katastrophal und zeigte eine schwere Anämie und Leukozytose. Die Tests auf Coronaviren und Giardien fielen positiv aus und was besonders beunruhigend war, die Ultraschalluntersuchung zeigte wenig freie Flüssigkeit um die Blase. In den letzten zwei Tagen lag Oreo auf der Intensivstation und es geht ihm von Tag zu Tag besser. Wir glauben, dass er eine Chance hat, dass er den Wunsch hat und dass er es verdient hat. Wenn es Ihnen möglich ist, helfen Sie uns bitte, gemeinsam mit Oreo zu kämpfen.

 

Bitte teilt den Post, werdet Pate, spendet und schickt ihr positive Gedanken und Energie!

Spende jetzt http://bit.ly/spenden-fuer-tiere, oder übernehme eine monatliche Patenschaft für ihn http://bit.ly/tieren-helfen - danke!

 

Streunerhilfe Bulgarien e.V.

Betreff: Spende für Oreo

IBAN: DE82460500010051038958

BIC: WELADED1SIE

Per paypal:

spenden@streunerhilfe-bulgarien.de