Kalitko - Hatte solche Schmerzen

Kalitko

 

*Paten gesucht* 

 

11. Juni 2021

"Was ist los? Ich wollte fressen, und die Frau, die kommt, um uns Futter zu bringen, war wieder da. Warum kann ich nicht fressen? Warum tut es so weh? Ich möchte, dass es aufhört, ich kann es nicht mehr ertragen!“

Kalitko hat es irgendwie geschafft, Albena, der netten alten Dame, die sich um seine Kolonie kümmert, das zu erzählen. Mehrere Tage hintereinander hat sie bemerkt, dass er abseits stand, starken Ausfluss aus dem Mund hatte und nicht fraß. Es gelang ihr, ihn zu fangen und zur Untersuchung mitzunehmen. Es stellte sich heraus, dass Kalitko einen verstopften Speichelgang hat, in dem sich Sekrete ansammeln. Die riesige Beule in seinem Mund hindert ihn am Essen und verursacht ihm Schmerzen. Zunächst haben die Ärzte eine Punktion durchgeführt, um die Flüssigkeit heraus zu holen und die Situation zu beurteilen. Der Ort ist durchblutet und hat viele Nerven, also haben sie versucht, ihm ohne eine Operation zu helfen. Leider ist die Drüse wieder angeschwollen und die Operation war die einzige Lösung. Kalitko erholt sich derzeit in der Klinik. Die Ärzte überwachen seinen Zustand und die Wundheilung.

Kalitko hätte kaum eine Chance für ein Zuhause gehabt, wenn das nicht passiert wäre. Jetzt werden wir ihn jedoch nicht auf die Straße zurückbringen, und wenn er sich erholt, werden wir ihn auf ein Zuhause vorbereiten. Glücklicherweise hilft er den Ärzten, ist sozial und scheint mit unserem Plan, ein Haustier zu sein, einverstanden zu sein.

Wir brauchen Hilfe, um die Klinikrechnung in Höhe 530 Euro zu begleichen. Der Betrag für beide Eingriffe, den Aufenthalt in der Klinik und die Behandlung ist für uns vom Hintergrund der sich angesammelten Notfällen leider viel zu hoch. Wir sind dankbar für jedes Teilen und jede Hilfe!

Bitte hilf uns mit einer Spende für ihre Klinikrechnung, oder ihr könnt eine monatliche Patenschaft für ihn übernehmen - danke! <3

 

Streunerhilfe Bulgarien e.V.

Betreff: Kalitko

IBAN: DE82460500010051038958

BIC: WELADED1SIE

Per paypal:

spenden@streunerhilfe-bulgarien.de