bradley, cooper & carrie - stammen aus einer kolonie

Bradley, Cooper und Carrie

 

*Paten gesucht* 

 

09. Juni 2020

Bradley, Cooper und Carrie erschienen eines Tages in einer der von uns betreuten Katzenkolonien und zwar kurz, nachdem die Urlaubssaison zu Ende war und die zahlreichen Ferienhausbesitzer wieder wegzogen. Cooper war in einem kritischen Zustand und hatte eine schwere Virusinfektion. Die Tierärzte schafften es, ihn zu stabilisieren. Einige Tage später brachten wir ihn zurück an seinem angestammten Platz.

 

Parallel dazu ging es Carrie immer schlechter. Ihre Augen und Nase liefen ständig. Unsere Versuche, sie an Ort und Stelle zu behandeln, blieben erfolglos. Vor einem Monat hat sich der Zustand von allen drei rapide verschlechtert und wir mussten sie schnellstmöglich in die Klinik nach Sofia bringen. Bradley und Cooper hatten eine sehr aggressive Form von Ohrenkrätze. Cooper hatte sogar begonnen, neurologische Symptome zu entwickeln. Carrie hatte eine noch schlimmere Infektion an den Augen. Glücklicherweise haben sie sich alle drei in der Tierklinik durchgekämpft.

 

Bradley und Cooper befinden seit einer Woche auf einer Pflegestelle. Sie sind geheilt und wurden schon zweimal geimpft. Carrie ist noch in der Tierklinik, wird aber nächste Woche voraussichtlich entlassen. Ihre Rechnung für die intensive Behandlung und die stationäre Aufnahme in der Klinik, wo sie sich über einen Monat lang befanden, konnten wir bisher noch nicht abbezahlen. Wir bitten um Eure Unterstützung mit der Tierklinikrechnung, die sich auf mehr als 800€ beläuft. Bitte helfe uns mit einer Spende, diese riesige Arztrechnung zu begleichen http://bit.ly/spenden-fuer-tiere oder übernehme eine monatliche Patenschaft für die drei: http://bit.ly/tieren-helfen - danke! <3

 

Streunerhilfe Bulgarien e.V.

Betreff: Bradley, Cooper und Carrie

IBAN: DE82460500010051038958

BIC: WELADED1SIE

Per paypal:

spenden@streunerhilfe-bulgarien.de