Paco - liebt essen!

Paco, männlich, noch zu jung für die Kastration,

geimpft, geb. ca. 05/2022

 

Aufenthaltsort: Sofia, Bulgarien

Haltung: Keine Vermittlung in Einzelhaltung,

reine Wohnungshaltung (ohne Freigang)

FIV-Test: negativ

FeLV-Test: negativ

Handicaps: keine

Verträglich mit

- Kindern: ja

- Katzen: ja, gerne mit Little Miss Sunshine

- Hunden: unbekannt

Tierschützerin: Diana

 

 

 

 

27. August 2022

Vor zwei Monaten tauchte Paco aus dem Nichts in einem weitgehend TNR-besetzten Gebiet in einer Nachbarschaft auf. Die ersten paar Tage verbrachte er draußen, versteckte sich unter den Autos und versuchte, sich den ansässigen Katzen einer betreuten Kolonie anzuschließen. Er wurde von ihnen nicht gut akzeptiert, aber als kleiner Mann mit großem Überlebenswillen kämpfte er um seinen Platz unter der Sonne. Glücklicherweise wurde er kurz darauf, bevor er irgendwo mit einem Auto verschwand, gerettet und in ein Pflegeheim gebracht. Trotz seiner winzigen Größe hat sich Paco schnell, sehr schnell eingelebt und wie zu Hause gefühlt <3

 

Seine Priorität Nr. 1 im Leben ist Essen! Dann schaltet er die Schnurrmaschine ein. Danach beginnt er mit den geschäftlichen Aktivitäten als Großkatze – mit den anderen Katzen im Pflegezimmer spielen, mit Spielzeug spielen, unsichtbare Feinde jagen, springen, erkunden, neue Dinge lernen und danach kommt die Zeit des großen Nickerchen <3

 

Paco bereitet seine Koffer vor und klopft auf Holz, sehr bald wird er bereit sein, in sein For-Ever-Zuhause zu reisen – Mitte September.

 

Paco würde gerne mit seiner Schicksalsschwester reisen – Little Miss Sunshine, die mit ihm am selben Ort und zur gleichen Zeit gefunden wurde.

 

Wer schenkt ihm ein Zuhause? 

Wenn Sie Paco ein liebevolles Zuhause schenken möchten, bewerben Sie sich hier! Bei Fragen hier klicken!