Ori

Ori, männlich, noch zu jung zur Kastration, 

geimpft, geb. ca. 06/2023

 

Aufenthaltsort: Sofia, Bulgarien

Haltung: Keine Vermittlung in Einzelhaltung, reine Wohnungshaltung (ohne Freigang)

FIV-Test: negativ

FeLV-Test: negativ

Handicaps: Ori ist blind

Verträglich mit 

- Kindern: ja

- Katzen: ja

- Hunden: unbekannt

Tierschützerin: Lili

 

 

*Handicap - Ori ist blind*

 

 

 

 

03. Januar 2024

Ori schickt neue Fotos. Wer schenkt dem tollen Kater sein Happy Home?

Wenn Sie Ori ein liebevolles Zuhause schenken möchten, bewerben Sie sich hier! Bei Fragen hier klicken!


 

10. Oktober 2023

Hier sende ich die Geschichte von Ori, einem 4 Monate alten Kater. Er ist ein Auswanderer  aus Griechenland. Sein Name bedeutet auf Hebräisch „Licht für meine Augen“, obwohl er niemals Licht sehen wird. Dies ist die endgültige Schlussfolgerung der Tierärzte hier. Dies war der Grund, ihn aus unserem Urlaub zu schmuggeln, der Grund ist das Herpesvirus. Beide Augen sind betroffen, aber alles andere ist in Ordnung, er ist bereits geimpft und erobert die Pflegestelle eines Freundes von mir.

 

Ori ist sehr freundlich und sozial, auch gegenüber Kindern und anderen Katzen, wobei Hunde noch nicht bekannt sind. Freigang ist für ihn nicht möglich, aber drinnen kann er leben wie jede andere  Katze mit Augenlicht. Er ist bereits Ausreisebereit und wartet nur auf deine erst Anfrage!