Victoria - lebt in einem käfig in der klinik

Victoria, weiblich, kastriert,

geimpft, geb. ca. 08/2021

 

Aufenthaltsort: Sofia, Bulgarien

Haltung: Keine Vermittlung in Einzelhaltung, 

Reine Wohnungshaltung (ohne Freigang)

FIV-Test: negativ

FeLV-Test: negativ

Handicaps: keine

Verträglich mit 

- Kindern: unbekannt

- Katzen: ja

- Hunden: unbekannt

Tierschützerin: Gery

 

13. September 2022

Wir haben sie Victoria genannt. Wir hatten zwar keine Hoffnung, aber sie musste einen starken Namen haben. Victoria war erst drei Monate alt, als wir sie in einem sehr ernsten Zustand vorfanden, mit einem Atemwegs- und Coronavirus, aber sie hörte nicht auf, um Hilfe zu schreien. Nach mehr als vier Monaten Behandlung auf der Infektionsstation und weiteren zwei Monaten stationärer Behandlung ist Victoria heute gesund, geimpft und kastriert und lebt immer noch in einem Käfig. Sie ist ein lebhaftes, junges und sehr verspieltes Kätzchen, das aufgrund seines Lebens im Käfig noch immer erschrocken ist, wenn sie von Personen, die nicht zum med. Personal gehören, gestreichelt wird. Als Lieblingspatientin ist Victoria an die Klinik gewöhnt und fühlt sich dort auch wohl, aber es wird Zeit, dass sie ihre Familie findet und erkennt, wie viel besser das Leben in einem richtigen Zuhause ist. Victoria wurde Mitte August 2021 geboren.

 

Wer schenkt Victoria ein endgültiges zu Hause?

Wenn Sie Victoria ein liebevolles Zuhause schenken möchten, bewerben Sie sich hier! Bei Fragen hier klicken!