uma - beobachtet gerne vögel

Uma, weiblich, kastriert,

geimpft, geb. 05/2019

  

Aufenthaltsort: Borgholzhausen, Deutschland

Haltung: Keine Vermittlung in Einzelhaltung,

reine Wohnungshaltung (ohne Freigang)

FIV-Test: negativ

FeLV-Test: negativ

Handicaps: keine

Verträglich mit

- Kindern: unbekannt

- Katzen: ja

- Hunden: unbekannt

Tierschützerin: Martina

 

 *Auf PS in 33829 Borgholzhausen*

 

13. Juni 2022

Uma hat in der letzten Zeit Fortschritte gemacht, denn sie zeigt immer mehr Vertrauen zu mir. Wenn ich ihr  Futter gebe, schnurrt sie um meine Beine und lässt sich dann auch streicheln. Schnelle und hektische Bewegungen machen sie noch unsicher.

Bei  Fremden  bleibt sie auf Abstand und beobachtet erst einmal alles mit großer Interesse. Ich merke bei Uma das sie den Kontakt zu mir sucht, aber noch vorsichtig ist.

 

Wer schenkt der Schönheit ein Zuhause und die Zeit die sie braucht?

Wenn Sie Uma ein liebevolles Zuhause schenken möchten, bewerben Sie sich hier! Bei Fragen hier klicken!


 

13. Januar 2022

Die Pflegestelle stellt Uma vor:

Uma  benötigte nur eine kurze Eingewöhnungszeit. Ihre Interesse galt erst mal der neuen Umgebung. An meinen Katzen zeigte sie anfänglich kein Interesse , das hat sich mittlerweile geändert. Sie beobachtet mit großer Interesse, auf kurze Distanz, die Aktivitäten der anderen Katzen und fängt dann an für sich alleine zu spielen. Das macht sie dann auch sehr intensiv. Zu ihren Vorlieben gehört auch  auf der Fensterbank zu sitzen,  die Vögel zu beobachten. Sie ist dem Menschen gegenüber noch vorsichtig, zeigt aber immer mehr Interesse. Mit Leckerlis kann man sie gut locken, aber das Streicheln lässt sie noch nicht zu. Uma ist eine Katze die ihre Zeit braucht, um dem Menschen voll zu vertrauen.

 

Wer schenkt Uma ein schönes Leben?