spotty - wurde kaltherzig "entsorgt"

Spotty, weiblich, kastriert,

geimpft, geb. ca. 07/2019

 

Aufenthaltsort: PS in 67598 Gundersheim

Haltung: Keine Vermittlung in Einzelhaltung, 

Vermittlung ohne Freigang (reine Wohnungshaltung)

FIV-Test: negativ

FeLV-Test: negativ

Handicaps: keine

Verträglich mit 

- Kindern: unbekannt

- Katzen: ja

- Hunden: unbekannt

Tierschützerin: Gery

 

11. Oktober 2020

Spotty ist in ihrer Pflegestelle in Deutschland angekommen - von hier aus sucht sie nun ihr Zuhause für immer! Wer eine kuschelige, verschmuste und total menschenbezogene Katze sucht, der ist bei Spotty genau richtig.

 

Spotty lebt seit ca. 3 Wochen auf ihrer Pflegestelle und hat sofort das Herz ihrer Pflegemama erobert. Spotty folgt ihrer Pflegemama auf Schritt und Tritt. Wo sie hingeht, da ist auch Spotty. Vom Schmusen und Kuscheln kann sie überhaupt nicht genug bekommen. Sie genießt menschliche Aufmerksamkeit und hat auch keine Scheu, wenn Besucher kommen. Allerdings ist sie auch ein kleines Schlitzohr. Steht Essen auf dem Tisch, sollte man sie nicht unbeobachtet lassen, sonst macht sie sich sofort drüber her.

 

Es leben noch Kater und eine Katze auf der Pflegestelle. Spotty macht sich bisher nicht viel aus den vorhandenen Fellnasen. Wobei sie mit den ruhigeren Katern besser klarkommt als mit der Katze. Diese wird manchmal angefaucht. Allerdings ist Spotty noch in der Eingewöhnungsphase und es kann sich noch einiges ändern. Von daher kann zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht richtig beurteilt werden, ob und mit wem sich unsere Spotty am besten verstehen wird.

 

Wer verliebt sich in Spotty? <3

Wenn Sie Spotty ein liebevolles Zuhause schenken möchten, bewerben Sie sich hier! Bei Fragen hier klicken! 


11. September 2020

Spotty schickt neue Fotos! Darf sie bei Dir einziehen? <3


16. August 2020

Spotty und Bradley in Schmuselaune! <3


19. Juli 2020

Vielleicht, weil sie so sehr an die Menschen gebunden ist und ihre Aufmerksamkeit liebt und fordert, haben wir festgestellt, dass Spotty sich mit einer Katze nicht gut fühlt und sich besser fühlt, wenn sie die einzige Katze im Haushalt ist. Spotty ist eine der sozialsten Katzen mit Menschen, die ich je gesehen habe.

 

Wer verliebt sich in Spotty? <3


20. Mai 2020

In diesen ungewöhnlichen Zeiten, in denen wir uns eigentlich unterstützen sollten und besser zueinander sein sollen, konnten wir mit der Tierschutzarbeit nicht aufhören. Und es geht nicht um die Aufgaben, die wir immer machen müssen, sondern um diese, die durch die Verantwortungslosigkeit der Menschen um uns herum entsteht. Ein Beispiel dafür ist Spotty.

 

Sie und zwei weitere Katzen wurden einfach entsorgt. Drei Katzen, gut genährt, in guter allgemeiner Verfassung. Hauskatzen, die mit der Außenwelt wenig zu tun gehabt haben und dort nicht zurechtkommen können. Einen Platz für sie hatten wir nicht. Die Katze stand einfach vor meiner Haustür und wollte nicht weg. Ich entschied mich, dass ich sie zumindest kastrieren lasse, bevor sie trächtig wird. Der Kater war etwas vorsichtiger. Er näherte sich, aber bevor wir einen direkten Kontakt mit ihm aufnehmen konnten, verschwand er wieder. Bei dem dritten Kätzchen kam es nicht zum Kontakt. Am Tag, an dem ich für Spotty einen Termin für die Kastration hatte, fing es an zu schneien und es wurde eisig kalt. Sie musste also für einige Tage in der Klinik bleiben. Danach wollte sie nicht mehr gehen. Sie wusste nicht wie und konnte draußen nicht überleben.

 

Spotty ist noch nicht ganz 1 Jahr alt, voller Energie und sozial. Sie hat schon die erste Impfung bekommen und sucht ein endgültiges Zuhause. Ein Zuhause, wo sie für immer bleiben kann. Und in der Zwischenzeit möchten wir euch um Hilfe mit Spottys Rechnung in der Tierklinik bitten, die immer höher wird und mit den nächsten notwendigen Impfungen ca. 200€ betragen wird. Möchtest du Spotty jetzt untertsützen? Spende eine Kleinigkeit http://bit.ly/spenden-fuer-tiere oder übernehme eine monatliche Patenschaft für Spotty: http://bit.ly/tieren-helfen - danke! <3

 

Streunerhilfe Bulgarien e.V.

Betreff: Spotty

IBAN: DE82460500010051038958

BIC: WELADED1SIE

Per paypal:

spenden@streunerhilfe-bulgarien.de