simon - ist sehr freundlich zu menschen

Simon, männlich, kastriert,

geimpft, geb. ca.08/2017

 

Aufenthaltsort: Sofia, Bulgarien

Haltung: Keine Vermittlung in Einzelhaltung-

reine Wohnungshaltung (ohne Freigang)

FIV-Test: negativ

FeLV-Test: negativ

Handicaps: keine

Verträglich mit 

- Kindern: unbekannt

- Katzen: ja

- Hunden: unbekannt

Tierschützerin: Kaloyan

 

18. März 2024

Simon schickt ein neues Video und wartet noch immer auf dein Anfrage!

Wenn Sie Simon1 ein liebevolles Zuhause schenken möchten, bewerben Sie sich hier! Bei Fragen hier klicken! 


 

08. Januar 2024

Simon says- wer wird mein Happy Home?

Los Leute, ich bins, euer Traumkater und ich freu mich auf meine allererste Anfrage!

Euer Simon


21. September 2023

 

Süß, süßer, Simon <3


2. August 2023

 

Unser süßer Simon schickt neue Bilder und sogar ein tolles Video. Augenscheinlich mag er Kinder <3

 

07. Oktober 2022

Simon1 schickt neue Fotos mit Katzenkumpel Leonardo und Maddie. Wer verliebt sich in ihn?


 

10. August 2022

Simon wurde vor etwa 2 Jahren in Burgas mit einem Knochen in seinem Zahnfleisch gefunden. Als Folge der Infektion wurde ein kleiner Teil seines Zahnfleischs entfernt. Simon entwickelte daraufhin eine Stomatitis -  entzündetes Zahnfleisch - und mehrere seiner Zähne wurden gezogen.

 

Simon ist etwa 4-5 Jahre alt, kastriert, geimpft und regelmäßig entwurmt, er wurde negativ auf AIDS/Leukämie getestet.

 

Simon ist sehr freundlich im Umgang mit Menschen. Er liebt es, mit anderen Katzen zu spielen, aber manchmal sind seine Spiele etwas grob.

 

Wer schenkt dem süßen ein Zuhause?