simon1 - ist sehr freundlich zu menschen

Simon, männlich, kastriert,

geimpft, geb. ca. 4-5 Jahre alt

 

Aufenthaltsort: Sofia, Bulgarien

Haltung: Keine Vermittlung in Einzelhaltung-

reine Wohnungshaltung (ohne Freigang)

FIV-Test: negativ

FeLV-Test: negativ

Handicaps: keine

Verträglich mit 

- Kindern: unbekannt

- Katzen: ja

- Hunden: unbekannt

Tierschützerin: Kaloyan

 

                                                                       

 

 

 

 

 

 

10. August 2022

Simon wurde vor etwa 2 Jahren in Burgas mit einem Knochen in seinem Zahnfleisch gefunden. Als Folge der Infektion wurde ein kleiner Teil seines Zahnfleischs entfernt. Simon entwickelte daraufhin eine Stomatitis -  entzündetes Zahnfleisch - und mehrere seiner Zähne wurden gezogen.

 

Simon ist etwa 4-5 Jahre alt, kastriert, geimpft und regelmäßig entwurmt, er wurde negativ auf AIDS/Leukämie getestet.

 

Simon ist sehr freundlich im Umgang mit Menschen. Er liebt es, mit anderen Katzen zu spielen, aber manchmal sind seine Spiele etwas grob.

 

Wer schenkt dem süßen ein Zuhause?

Wenn Sie Simon1 ein liebevolles Zuhause schenken möchten, bewerben Sie sich hier! Bei Fragen hier klicken!