Rio

Rio, männlich, kastriert, geimpft, geb. 11/2019

 

Aufenthaltsort: Sofia, Bulgarien

Haltung: Ggf. Vermittlung in Einzelhaltung, reine Wohnungshaltung (ohne Freigang), gesicherter Balkon/Garten von Vorteil

FIV-Test: positiv

FeLV-Test: negativ

Handicaps: keine

Verträglich mit

- Kindern: ja

- Katzen: ja

- Hunden: ja

Tierschützerin: Teodora

 

 

hier erfährst du mehr über FiV-Positiv.

 

 

 

23. Oktober 2023

Rio ist eine junge Katze, etwa drei Jahre alt. Sehr kommunikativ, verspielt und liebevoll. Rio ist anhänglich und sanft, sitzt gerne auf deinem Schoß und schnurrt. Er ist auch aktiv und genießt Spiele und Spielzeit. Er besitzt einen ruhigen und ausgeglichenen Charakter.

 

Bevor er zu uns kam, lebte Rio als Hauskatze in einer Wohnung. Monate nach seiner Adoption wurde Rio als Müll auf die Straße geworfen, mit sehr geringen Chancen, mit dem Leben auf der Straße zurechtzukommen, ohne Selbsterhaltungstrieb und ohne die Fähigkeit, sich in die örtliche Katzenpopulation zu integrieren. Während er draußen war, infizierte sich Rio auch mit FIV. Obwohl er FIV+ ist, hat er keine gesundheitlichen Probleme. Er ist nicht wählerisch, was die Art des Futters angeht, er mag sowohl Trockenfutter als auch Dosenfutter. Kommt mit anderen Katzen zurecht und verfügt über perfekt etablierte Hygienegewohnheiten.

 

Wenn Sie Rio ein liebevolles Zuhause schenken möchten, bewerben Sie sich hier! Bei Fragen hier klicken!