Bianco - der Einzelprinz

Bianco, männlich, kastriert,

geimpft, geb. ca. 2020

 

Aufenthaltsort: Sofia, Bulgarien

Haltung: Vermittlung in Einzelhaltung, Haus mit Hof, gesicherter Freigang, Wohnung mit Balkon von Vorteil

FIV-Test: positiv

FeLV-Test: negativ

Handicaps: keine

Verträglich mit 

- Kindern: keine kleinen Kinder

- Katzen: nein

- Hunden: unbekannt

 TierschützerIn: Lili

 

 

 

 

18. September 2022

Hier kommt Bianco, ein Kater, der eines Tages einfach in der Katzenkolonie kastrierter Katzen aufgetaucht ist, die ich füttere, und beschlossen hat, zu bleiben. Er hat sich als Hauskatze verhalten, aber ich habe ihn kastrieren lassen und ihn zur Kolinie zurückgebracht. Er lebte 6 Monate als streunende Katze, bevor er herausfand, wo ich wohne, und anfing, vor meinem Haus auf mich zu warten. Das Schlimmste war, dass er mitten auf der Straße schlief, wo Autos vorbeifuhren. Deshalb musste er dringend von der Straße... Ich nahm ihn mit und wir gingen zum Tierarzt für die üblichen Tests... Sie zeigten, dass der Test auf FIV positiv und auf FelV negativ war. Auch Biancos Zähne waren in schlechtem Zustand und einige mussten gezogen werden. Er ist eine junge Katze, ca. 2 Jahre alt, aber eine sehr große Katze... er wiegt 7 Kilogramm. Auf der Pflegestelle lebt er mit zwei anderen Katzen zusammen, mit denen er sich aber nicht versteht, deshalb muss er allein in einem separaten Raum eingesperrt werden. Bianco würde sich überall wohlfühlen, in einem Haus mit Garten oder in einer Wohnung. Wir suchen für ihn ein Zuhause ohne andere Katzen und kleine Kinder, da ihn das Leben auf der Straße vorsichtig werden lassen hat. Als Charakter ist er ein sehr verschmuster und ruhiger Kater. Er mag und lässt sich gerne streicheln und hält sich eng an seine Pflegemutter. Da er aufgrund der anderen Katzen alleine im einem Zimmer ist, fühlt er sich sehr einsam und sucht Besitzer die ihn für immer lieben.

 

Wer schenkt ihm die Liebe? 

Wenn Sie Bianco ein liebevolles Zuhause schenken möchten, bewerben Sie sich hier! Bei Fragen hier klicken!