Beni - Verschmitztes Kerlchen

Beni, männlich, kastriert,

geimpft, geb. ca. 02/2020

 

Aufenthaltsort: Sofia, Bulgarien

Haltung: Keine Vermittlung in Einzelhaltung, 

reine Wohnungshaltung (ohne Freigang)

FIV-Test: negativ

FeLV-Test: negativ

Handicaps: keine

Verträglich mit 

- Kindern: ja

- Katzen: ja

- Hunden: unbekannt

 TierschützerIn: Kaloyan

 

 

 

 

08. Januar 2024

Hey, hier kommt Beni!

Mit neuen Fotos hofft er endlich entdeckt zu werden.

Wenn Sie Beni ein liebevolles Zuhause schenken möchten, bewerben Sie sich hier! Bei Fragen hier klicken!


21. September 2023

Beni hat sich in seine besten Posen geschmissen, damit er endlich gesehen wird <3

 

15. Mai 2023

Das Dreamteam Beni, Mia und Mitikas schicken mal wieder Fotos und wundern sich weiter, wieso keine einzige Anfrage kommt?!


 

02. Februar 2023

Beni sagt Hallo :) Er ist in seine Freundin Mia verliebt (wie man sieht) und besonders jetzt, wo der Winter endlich in Bulgarien angekommen ist, sind sie immer zusammen und halten sich gegenseitig warm und glücklich.

 

Sie sind gute Freunde, aber wir bestehen nicht darauf, dass sie als Paar adoptiert werden. Es wäre ein Wunder für beide, wenn möglich, aber kein Muss.

 

Wer hat ein Herz für Beni und vielleicht auch für seine Mia


 

07. Oktober 2022

Beni schickt neue Fotos. Er wär perfekt für Leseratten, seht selbst ;) 


 

28. August 2022

Beni schickt neue Fotos mit seinem Katzen-Kumpel Mitikas und seiner Freundin Mia. Die drei sind die besten Freunde. Am liebsten würden sie zu dritt ausreisen oder wenn möglich zu zweit. Solltet ihr bereits eine Katze/Kater Zuhause haben, wäre die Ausreise alleine natürlich auch möglich.


 

28. April 2022

Ich bin hübsch und ich weiß es!


 

04. April 2022

 

Beni schickt neue Fotos. Wer verliebt sich endlich in den süßen Kerl?


 

14. März 2022

Ein kurzes Update zu Beni. Letzte Woche hatten wir einen Schrecken, er aß nicht mit seinem typischen Heißhunger und versteckte sich unter dem Bett. Wir brachten ihn zum Tierarzt. Alle Tests waren ok. Wir setzten ihn in eine anderes Zimmer, seitdem ist er viel glücklicher. Hier sind ein paar Bilder von unserem sensiblen Jungen. 


 

10. Oktober 2021

Beni gedeiht in seiner Pflegestelle!

Er ist ein wahrer Entdecker: Die meiste Zeit verbringt er Abenteuer im komplett umzäunten Gelände vor seinem Zimmer.

Es macht so viel Freude, seinen verwirrten Blicken zuzusehen, wenn er ein interessantes Objekt findet. Und oh, wie lustig er es liebt, wenn er eine… Schildkröte entdeckt!

Beni ist jederzeit bereit, seine Koffer und Liebe für sein Zuhause für immer zu packen :)


 

10. August 2021

Heute stellen wir euch einen ganzen Dreierpack an verschmitzten Katzen vor- und den Anfang macht Beni. Er, Raya und Maya2 sind alle Anfang letzten Jahres geboren und nun bereit für ihr neues Zuhause!
Beni ist besonders verspielt und verschmitzt, genießt gerne die Wärme auf einem gesicherten Balkon und ist ein wahrer Gourmet- für gutes Fressen tut er alles. Er kommt super mit den anderen Katzen zurecht und spielt drollig und etwas treudoof mit seinen Menschen.