Beni - Verschmitztes Kerlchen

Beni, männlich, kastriert,

geimpft, geb. ca. Anfang 2020

 

Aufenthaltsort: Sofia, Bulgarien

Haltung: Keine Vermittlung in Einzelhaltung, 

reine Wohnungshaltung (ohne Freigang)

FIV-Test: negativ

FeLV-Test: negativ

Handicaps: keine

Verträglich mit 

- Kindern: unbekannt

- Katzen: ja

- Hunden: unbekannt

 TierschützerIn: Kaloyan

 

 

 

 

10. Oktober 2021

Beni gedeiht in seiner Pflegestelle!

Er ist ein wahrer Entdecker: Die meiste Zeit verbringt er Abenteuer im komplett umzäunten Gelände vor seinem Zimmer.

Es macht so viel Freude, seinen verwirrten Blicken zuzusehen, wenn er ein interessantes Objekt findet. Und oh, wie lustig er es liebt, wenn er eine… Schildkröte entdeckt!

Beni ist jederzeit bereit, seine Koffer und Liebe für sein Zuhause für immer zu packen :)

Wenn Sie Beni ein liebevolles Zuhause schenken möchten, bewerben Sie sich hier! Bei Fragen hier klicken!


 

10. August 2021

Heute stellen wir euch einen ganzen Dreierpack an verschmitzten Katzen vor- und den Anfang macht Beni. Er, Raya und Maya2 sind alle Anfang letzten Jahres geboren und nun bereit für ihr neues Zuhause!
Beni ist besonders verspielt und verschmitzt, genießt gerne die Wärme auf einem gesicherten Balkon und ist ein wahrer Gourmet- für gutes Fressen tut er alles. Er kommt super mit den anderen Katzen zurecht und spielt drollig und etwas treudoof mit seinen Menschen.