alf- von der samtpfotenbande

Alf, männlich, kastriert,

geimpft, geb. ca. 04/2021

 

Aufenthaltsort: Sofia, Bulgarien

Haltung: Keine Vermittlung in Einzelhaltung,

reine Wohnungshaltung (ohne Freigang)

FIV-Test: negativ

FeLV-Test: negativ

Handicaps: keine

Verträglich mit

- Kindern: ja

- Katzen: ja

- Hunden: unbekannt

Tierschützerin: Yana

 

 

 

 

 

05. Mai 2023

Alf schickt ein neues Foto. Wer hat noch ein Körbchen frei für den süßen Kater?

Wenn Sie Alf ein liebevolles Zuhause schenken möchten, bewerben Sie sich hier! Bei Fragen hier klicken!


 

03. April 2023

Alf ist noch etwas schüchtern, beginnt aber im Handumdrehen einen engen Umgang mit allen Katzen und Menschen. Alf und sein Bruder Peanut sind gutherzig, verschmust, verspielt und können sich auch ohne ständige Aufmerksamkeit entspannen. Auch in der Hoffnung, endlich ein eigenes Zuhause zu haben, zusammen oder getrennt.


 

25. Mai 2022

Alf schickt neue Fotos und wartet auf sein Happy Home!


 

29. November 2021

Wir stellen euch heute die schmusigste Straßengang der Welt vor- Bühne frei für die drei Brüder Alf, Peanut, Leon und ihre Schwester Fantasy.

Die vier Samtpfoten wurden von unserer Yana zu Beginn des Sommer in dem Hof eines ehemaligen Cafes gefunden.

Alle vier Kitten miauten hilflos und laut und wurden erst einmal in der Klinik untersucht.

Nach einem einmonatigen Aufenthalt waren die Vier ready für ihre Pflegestelle, in der sie seit damals leben.

 

Alf ist der Größte der vier Geschwister und war anfangs etwas schüchtern. 

Mittlerweile ist er aber ein wahrer Kampfschmuser geworden und liebt es nicht nur mit seinen Geschwistern und den anderen Katzen in der Pflegestelle zu spielen und zu schmusen, sondern auch ausgiebig mit seiner Pflegefamilie zu kuscheln. 

 

Alf kann sowohl mit seinen Geschwistern zusammen, als auch zu anderen Katzen oder Katern in seinem Alter vermittelt werden.

Die Kastration ist für Dezember geplant.

 

Wer verliebt sich in Alf?