Buddy- ein richtig toller Freund fürs Leben

 

 

 

Buddy- möchte dein Freund sein

Geschlecht: männlich, unkastriert

Alter: geb. ca. Oktober 2019

Rasse: Mischling

Größe: noch im Wachstum

Aufenthaltsort: Pflegestelle in Sofia

Charakter: aktiv,freundlich, sozial, verspielt, neugierig, fröhlich, verschmust

 

 

 

 

 

       *reserviert*

Januar 2020:

Hallo, ich bin der Buddy! Was meinst du, wessen Buddy? Das ist doch mein Name, ja, genau wie ein Freund!
Ich erzähle jetzt ganz kurz worum es geht, damit du bald wieder weiter scrollen kannst.
Wir waren neun Welpen, mit Mama waren wir zehn, sie ist aber zu Hause, da wo wir ungewollt waren, geblieben.

Wer hat uns denn dann eingeladen?  Das verstehe ich nicht.
An einem Freitag hat uns ein Mann einfach in einer Kartonverpackung auf der Straße liegen gelassen.

Diese “Straße” gefällt mir überhaupt nicht - kalt, neblig, regnerisch und irgendwie gleichzeitig schmutzig und unrein.

Gott sei dank, dass wir nicht mehr da sind, fast hätte ich eine Erkältung bekommen. Man sagt noch, dass einige ihr ganzes Leben so verbringen sollten. Wahrscheinlich waren sie auch nicht eingeladen, deswegen mussten sie alleine da bleiben.
Es geht jetzt darum, dass ich nun kurz bei einer Familie zu Hause bin, danach muss ich aber wieder raus, und zwar in irgendein “Tierheim”.  Da ist es doch dasselbe wie auf der Straße, hab ich gehört.

Da will ich auch nicht hin!

Gerüchten nach lieben uns die Menschen sehr stark und ich dachte, vielleicht könnte jemand mich von dieser “Straße” retten und mir ein richtiges Zuhause schenken? Ein Zuhause, wo ich willkommen bin, geliebt werde und man mir alles bei bringt was so ein echter Haushund so wissen muss!

Wenn Sie dem süßen Buddy ein liebevolles Zuhause schenken möchten, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf oder füllen Sie gleich unser Bewerbungsformular aus.



Mit einer Spende helfen sie uns, die fortlaufenden Tierklinikkosten für unsere Hunde zu begleichen