Bowie

Geschlecht: männlich, unkastriert

Alter: geb. ca. April 2022

Rasse: Mischling

Größe: ca. 30 cm

Aufenthaltsort: Pflegestelle bei Stara Zagora

Charakter: zutraulich, neugierig, verspielt, hunde & katzenverträglich

 

 

 

 

 

 

 

 

 

07. März 2023:

Unser Bowie hat sich zu einem wunderschönen Jungen entwickelt!

Er ist nicht nur zuckersüß, sondern auch sehr witzig, klug und sehr anhänglich. So sehr er es liebt mit den anderen Hunden zu spielen, für eine Streicheleinheit und Aufmerksamkeit seiner Menschen wird jedes Spiel unterbrochen.

Bowie fährt problemlos im Auto mit und verhält sich vorbildlich beim Tierarzt. Er ist nicht der mutigste Patient, aber er schlägt sich tapfer und ist immer gern gesehen. Bowie hat hier schon alle um die Pfote gewickelt, nur seine Familie hat er noch nicht gefunden.

 

Möchtest Du dem süßen Bowie eine richtige Familie schenken?

16.12.2022:

Bowie und seine Geschwister Bibi und Bandit haben den Kampf gegen den Parvovirus gewonnen und können nun ganz unbesorgt ihr Welpendasein genießen! Wie man sieht hat Bowie sich sehr gut erholt.

Wenn man Bowie so sieht ist es schwer zu glauben, dass er mit Bibi und Bandit verwandt ist, er fällt mit seinen kurzen Beinen und seinem blauen Auge total aus der Reihe. Bowie ist ein witziger, liebevoller kleiner Hund. Auch wenn er bei Weitem nicht der Schnellste ist, genießt er es sehr mit den anderen Hunden über die Wiese zu flitzen! Bowie hängt sehr an seiner Bezugsperson, er möchte einfach nur gefallen und immer in der Nähe seines Menschen sein.

 

Bowie freut sich auf Eure Bewerbungen!

 

Juli 2022:

Bowie und seine Geschwister Bandit und Bibi hatten keinen guten Start ins Leben.

Erst wurden sie mitten im Hochsommer bei 40 Grad im Schatten ausgesetzt, dann, kaum in Sicherheit gebracht und von dem schlimmen Erlebnis erholt, erkrankten alle drei am Parvovirus.

 

Davor haben alle unsere Pflegestellen Angst, denn vor allem für Welpen ist dieser Virus lebensbedrohlich.

Wir waren froh über jeden Tag den sie überlebt haben, vor allem Bibi hatte es schwer erwischt. Ganze zwei Wochen hat es gedauert bis alle drei wieder anfingen zu essen, zwei Wochen auf und ab, bangen, hoffen und beten das sie es schaffen!

Doch unsere drei Welpen haben es mit Hilfe einer hervorragenden Tierärztin und mehrerer Nachtschichten unserer Pflegestelle geschafft und können nun hoffentlich ganz unbeschwert ihr Welpendasein genießen und jede Menge Unfug machen!

Leider fiel die Rechnung für den Klinikaufenthalt und die Medikamente für die weitere Behandlung (insgesamt 525 Euro) in ihrer Pflegestelle sehr hoch aus und wir brauchen mal wieder Eure Unterstützung.

Bowie sagt danke für jeden noch so kleinen Beitrag!

Spende jetzt: http://bit.ly/spenden-fuer-tiere

Oder übernimm eine PATENSCHAFT für Bowie  http://bit.ly/tieren-helfen

Streunerhilfe Bulgarien e.V.
Betreff: Spende Bowie
IBAN: DE82460500010051038958
BIC: WELADED1SIE

Per paypal:
kontakt@streunerhilfe-bulgarien.de

 

 

Zusammen schaffen wir das !
Zusammen schaffen wir das !

Wenn Sie dem süßen Bowie ein liebevolles Zuhause schenken möchten, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf oder füllen Sie gleich unser Bewerbungsformular aus.



Mit einer Spende helfen sie uns, die fortlaufenden Tierklinikkosten für unsere Hunde zu begleichen