Bandit

Geschlecht: männlich, kastriert

Alter: geb. ca. April 2022

Rasse: Mischling

Größe: ca. 45

Aufenthaltsort: Pflegestelle bei Stara Zagora

Charakter: aktiv, zutraulich, neugierig, verspielt, hundeverträglich

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Februar 2024:

Bandit hat schon so viele Hunde kommen und gehen sehen seitdem er hier ist, nur er wird immer übersehen.

Dabei ist er ein wirklich toller Hund. Er ist sehr klug, lernt gerne und schnell, versteht sich mit allen anderen Hunden und auch an der Leine laufen klappt immer besser. Selbst seinen Jagdtrieb kann man gut kontrollieren und er ist sehr gut abrufbar.

Wer sieht den tollen Bandit endlich und schenkt ihm ein richtiges Zuhause?

September 2023:

Unser Bandit ist immer noch auf der Suche nach seinen Menschen. Seine Geschwister Bibi und Bowie haben ihr Glück schon gefunden, nur Bandit blieb zurück. Aus ihm ist ein wunderschöner Junghund geworden!

Bandit wünscht sich unbedingt aktive Menschen, die Lust und Zeit haben, viel mit ihm zu unternehmen und ihm die Welt zu zeigen.

April 2023:

Dir ist langweilig und Dir fällt Zuhause die Decke auf den Kopf?

Du möchtest wieder mehr Zeit in der Natur verbringen und wieder fitter werden?

Dann ist Bandit genau der richtige Hund für Dich!

 

Bandit ist auf der Suche nach aktiven Menschen, die Lust und Zeit haben, ihm noch jede Menge beizubringen, denn er ist sehr klug und lernt sehr schnell. Er ist sehr verspielt, freundlich zu anderen Hunden und immer bereit für ein neues Abenteuer.

Gegen einen vorhandenen Hundekumpel hat er bestimmt nichts, Katzen findet er hingegen nicht so toll.

 

16.12.2022:

Bandit und seine Geschwister Bibi und Bowie haben den Kampf gegen den Parvovirus gewonnen und können nun ganz unbesorgt ihr Welpendasein genießen! Wie man sieht hat Bandit sich sehr gut erholt.

Bandit hat sich zu einem fröhlichen, aktiven Junghund entwickelt, er versteht sich super mit anderen Hunden und liebt es mit seiner Schwester über die Wiesen zu toben. Er ist sehr anhänglich, sehr gut abrufbar und einfach nur lieb!

 

Für Bandit wünschen wir uns aktive Menschen, die bereit sind, ihm alles beizubringen, was Hund so wissen muss in seinem Leben.

Juli 2022:

Bandit und seine Geschwister Bibi und Bowie hatten keinen guten Start ins Leben.

Erst wurden sie mitten im Hochsommer bei 40 Grad im Schatten ausgesetzt, dann, kaum in Sicherheit gebracht und von dem schlimmen Erlebnis erholt, erkrankten alle drei am Parvovirus.

 

Davor haben alle unsere Pflegestellen Angst, denn vor allem für Welpen ist dieser Virus lebensbedrohlich.

Wir waren froh über jeden Tag den sie überlebt haben, vor allem Bibi hatte es schwer erwischt. Ganze zwei Wochen hat es gedauert bis alle drei wieder anfingen zu essen, zwei Wochen auf und ab, bangen, hoffen und beten das sie es schaffen!

Doch unsere drei Welpen haben es mit Hilfe einer hervorragenden Tierärztin und mehrerer Nachtschichten unserer Pflegestelle geschafft und können nun hoffentlich ganz unbeschwert ihr Welpendasein genießen und jede Menge Unfug machen!

Leider fiel die Rechnung für den Klinikaufenthalt und die Medikamente für die weitere Behandlung (insgesamt 525 Euro) in ihrer Pflegestelle sehr hoch aus und wir brauchen mal wieder Eure Unterstützung.

Bandit sagt danke für jeden noch so kleinen Beitrag!

Spende jetzt: http://bit.ly/spenden-fuer-tiere

Oder übernimm eine PATENSCHAFT für Bandit  http://bit.ly/tieren-helfen

Streunerhilfe Bulgarien e.V.
Betreff: Spende Bandit
IBAN: DE82460500010051038958
BIC: WELADED1SIE

Per paypal:
kontakt@streunerhilfe-bulgarien.de

 

 

Zusammen schaffen wir das !
Zusammen schaffen wir das !

Wenn Sie dem süßen Bandit ein liebevolles Zuhause schenken möchten, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf oder füllen Sie gleich unser Bewerbungsformular aus.



Mit einer Spende helfen sie uns, die fortlaufenden Tierklinikkosten für unsere Hunde zu begleichen