Aya- möchte dir das leben versüßen

 

 

 

Aya- unglaublich süßes Schätzchen

Geschlecht: weiblich, kastriert

Alter: geb. ca. März 2020

Rasse: Mischling

Größe:  noch im Wachstum

Aufenthaltsort: Tierheim in Sofia

Charakter: freundlich, verspielt, sozial, fröhlich, aufgeweckt, neugierig

 

 

 

    *reserviert*

 

 

 

 

 

Juni 2020:

3 kleine „Mäuse“ sind neu in unserem Tierheim und sie sind so zuckersüß, dass wir sie schnell vorstellen möchten.

Alle 3, Aya, Amica und Alfie, kennen noch nichts – auch uns nicht. Daher müssen sie von ihrem Glück, in den Garten getragen zu werden und dort laufen zu dürfen, noch überzeugt werden. Aya ist die Kleinste der Dreiergang, sehr zart und sehr süß.

Auf der „Skala der Aufgewecktheit“ belegt sie von den Dreien Platz 2. Auch sie lässt sich mit Würstchen überzeugen, wenn der Stress nicht zu groß ist. Für das erste Mal mit uns, hat sie als zartes Mädchen, ihren „Mann gestanden“. Knurren oder schnappen gehört nicht in ihr Repertoire. Auch Aya hat sich unseren guten Argumenten, den Zwinger doch mal zu verlassen, geschlagen gegeben.

Im Garten wurde sie „angezogen“ und durfte sich bei den „alten Hasen“ anschauen, wie die Sache so läuft. Wir sind zuversichtlich, dass sie sich bald auch freuen wird, wenn wir kommen, um gerne in den Garten zu laufen.

 

Wir werden die Zwerge nun unter unsere Fittiche nehmen, demnächst etwas genauer beschreiben, hoffen jedoch, dass sich bald jemand in Aya verguckt und sie sich die Zeit nicht mehr so oft mit uns vertreiben muss, weil sie stolze Besitzerin einer eigenen Familie ist.

Wenn Sie der süßen Aya ein liebevolles Zuhause schenken möchten, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf oder füllen Sie gleich unser Bewerbungsformular aus.



Mit einer Spende helfen sie uns, die fortlaufenden Tierklinikkosten für unsere Hunde zu begleichen