Rumpi

 

Geschlecht: männlich, kastriert

 

Alter: geb. ca. 2015

 

Rasse: Mischling

 

Größe: ca. 53 cm

 

Aufenthaltsort: Tierheim in Sofia

Charakter: anhänglich, liebevoll, freundlich zu Menschen

 

 

 

April 2023:

Rumpelstilzchen, kurz Rumpi, hat schon viel gesehen von der Welt. Er war sogar schon einmal in Holland.

Dort hat er sich zwar nicht die Tulpen angesehen, aber immerhin ein privates Tierheim, wo er auf seine Menschen wartete.

Da hat er allerdings vergeblich drauf gewartet, vielleicht waren auch den Menschen dort seine Beine zu krumm und sein Charakter ein bisschen zu aufmüpfig.  Rumpi will nämlich gerne seine Menschen für sich alleine haben. Dennoch muss er sein Leben in einem Gemeinschafts Zwinger fristen und zum Glück hat er sich damit auch ganz gut arrangiert. Oder sagen wir lieber die anderen haben sich an den Miesepeter gewöhnt und gehen ihm aus dem Weg. An der Leine und mit Menschen ist er natürlich perfekt.

Er liebt Aufmerksamkeit, liebt Streicheleinheiten, zieht nicht an der Leine und ist auch generell ein entspannter ruhiger Zeitgenosse. Vermutlich kann man an seinen Beinen nichts mehr machen, dafür ist er schon zu alt und viel zu lange lebt er mit diesem Problem.

 

Wir wünschen uns für Rumpi ein zu Hause, das ihn so akzeptiert, wie er ist. Gerne würden wir eine Diagnostik durchführen, sobald jemand Interesse an ihm hat. Auf diesem Weg wollen wir Rumpi eine Chance geben, auch wenn wir wissen, dass diese nicht besonders groß ist.

Wenn Sie Rumpi ein liebevolles Zuhause schenken möchten, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf oder füllen Sie gleich unser Bewerbungsformular aus.