Vince

 

Geschlecht: männlich, kastriert

 

Alter: geb.ca. 2015

 

Rasse: Mischling

 

Größe: Schulterhöhe ca. 56 cm

 

Aufenthaltsort: Tierheim in Sofia

 

Charakter: liebevol, ruhig, verspielt, verschmust

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  

Oktober 2022:
Vince ist einer der 1500 Hunde im größten Tierheim auf dem Balkan, dem im Dorf Gorni Bogrov.
Wir möchten euch von diesem wunderbaren Hund erzählen, der sein ganzes Leben in einem Käfig verbringen muss - etwas, das wir, die wir ihn kennen, ehrlich gesagt nicht verstehen können.
Die erste Eigenschaft von Vince ist das, was wir seine "goldenen Jahre" nennen - die perfekte Kombination aus ruhig, verspielt und verschmust. Vince hat sich noch nie geweigert, mit einem Menschen zu spielen, aber seine Spiele sind weit entfernt von den manchmal langweiligen Aktivitäten, die für Babys typisch sind. Mit Vince werdet ihr euch garantiert nicht übermüdet oder erschöpft fühlen. Die Interaktion mit ihm ist äußerst beruhigend und seelenberuhigend.
Der Junge geht problemlos an der Leine und seinem Verhalten nach zu urteilen, würden wir annehmen, dass er nicht viel von der Person neben ihm verlangen würde - ein wenig Liebe, Streicheleinheiten und Aufmerksamkeit würde er sehr zu schätzen wissen.
Die zweite gute Eigenschaft von Vince ist seine Kontaktfreudigkeit - seit wir ihn kennen, ist er mindestens einmal von Zwinger zu Zwinger gezogen und hat immer mit anderen Hunden zusammengelebt. Der tägliche Kampf ums Überleben im Tierheim hat ihn jedoch gelehrt, sein Futter vor hässlichen Hunden zu schützen, so dass es ratsam ist, ihn in Ruhe allein zu füttern.
Vince ist so anhänglich und verschmust mit Menschen. Er liebt es, gekrault und gestreichelt zu werden und duldet sogar Umarmungen.
Alles in allem ist Vince eine echte Schönheit in einem idealen Alter für Menschen mit weniger Erfahrung mit Hunden.

 

 

 

Wenn Sie Vince ein liebevolles Zuhause schenken möchten, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf oder füllen Sie gleich unser Bewerbungsformular aus.



Mit einer Spende helfen sie uns, die fortlaufenden Tierklinikkosten für unsere Hunde zu begleichen