Skipper- versteht nicht was er in diesem Tierheim soll

 

 

 

Skipper- ein echter Hingucker

Geschlecht: männlich, kastriert

Alter: geboren ca. 2013

Rasse: Mischling

Größe: Schulterhöhe 60 cm

Aufenthaltsort: Tierheim in Sofia

Charakter: aktiv, freundlich, verschmust, sozial,verspielt

 

 

 

 

 

 

 

  

Update Skipper, 09.07.2019:

Unser Update besteht aus einem Video von Skipper. Der liebe Matrose macht seinem Namen alle Ehre und nutzt jede Gelegenheit sich im kühlen Nass Erleichterung zu verschaffen.

Wir fragen uns jedoch, gibt es denn wirklich niemanden weit und breit, der genauso eine Wasserratte ist wie Skipper und ihm in diesem Sommer echte Seen, Flüsse, Schlammlöcher oder gar das Meer zeigen möchte?

Update Skipper, 02.03.2019:

Wenn Skipper verstehen könnte, was es bedeutet einen negativen 4D Test zu haben, dann wäre er bestimmt genauso im Kreis gesprungen wie wir.

Skipper ist gesund aber das interessiert ihn eigentlich nicht so sehr.

Ihn interessiert einzig der Fakt, ob er irgendwann in diesem Leben das Tierheim verlassen wird und in seinem eigenen Körbchen schlafen darf.

Februar 2019:

Skipper fand zum Nikolaustag eine Rute in seinem Stiefel.

Vermutlich fragt er sich bis heute warum.

Hat er zu laut gebellt?

Hat er zu sehr gerochen?

Hat er am falschen Ort gelegen?

 

Oder hat er vielleicht einfach Garnichts falsch gemacht und wurde einfach nur von bösen Mitmenschen angezeigt und schließlich abgeholt?

Leider können wir nicht mehr als spekulieren. Seit etwas mehr als einem Jahr ist Skipper nun im Tierheim und lebt mit seinen Freunden Radko, Piratko und Gilligan in einem Zwinger. Dass die vier sich so gut verstehen, ist aber auch schon das einzig erfreuliche, was es über sie zu erzählen gibt.

Ansonsten sieht ihr aller Alltag nicht sehr rosig aus:

Aufstehen- bellen- warten-bellen- fressen- bellen-schlafen.

Und am nächsten Tag wieder das gleiche Spiel von vorn.

Ob sie alle gleich sehnsüchtig auf den einzigen Tag im Monat warten an dem sie rausgelassen werden und auf grünem rasen spielen dürfen?

Bestimmt.

Und ob sie alle davon träumen irgendwann diesem Zwinger zu entkommen?

Ganz sicher.

Helft ihnen dabei! Ein Hund aus dem Tierheim wird euch ein Leben lang dafür danken und vor allem wird er euch beweisen, dass er genauso toll ist wie seine Artgenossen vom Züchter.

 

Alle wollen einfach nur raus und Aufmerksamkeit.....
Alle wollen einfach nur raus und Aufmerksamkeit.....

 

 

Wenn Sie Skipper ein liebevolles Zuhause schenken möchten, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf oder füllen Sie gleich unser Bewerbungsformular aus.

Mit einer Spende helfen sie uns, die fortlaufenden Tierklinikkosten für unsere Hunde zu begleichen