Rich - kleiner Casanova

Geschlecht: männlich, unkastriert

Alter: geb.ca 2011

Rasse: Mischling

Größe: Schulterhöhe ca. 55 cm

Aufenthaltsort: Pflegestelle in Stara Zagora

Charakter: freundlich, neugierig, wachsam, verschmust, aufmerksam, hundeverträglich

 

 

 

 

 

 

August 2021:

Es gibt sie noch, die Menschen, die ihre Hunde nicht einfach sich selbst überlassen, oder im nächsten Dorf aussetzen, wenn sie sich nicht mehr um sie kümmern können. Das Herrchen von Rich, Lora und Rora ist einer dieser Menschen. Er hat uns um Hilfe gebeten, ein neues Zuhause für seine Hunde zu finden. Natürlich können wir da nicht nein sagen!

Mit Tränen in den Augen erzählt er uns die Geschichte seiner Hunde, man merkt, das ihm dieser Schritt nicht leicht fällt.

Letztes Jahr hat er seine Frau verloren, Familie hat er nicht mehr, und er soll so schnell wie möglich operiert werden.

Wie es danach weiter geht, weiß er selbst noch nicht. Doch auf keinen Fall möchte er ins Krankenhaus, bevor seine Hunde gut untergebracht sind.

 

Rich ist der Papa von Lora. Natürlich hat er erstmal seinen Job gemacht und ordentlich gebellt, bei unserer Ankunft, aber er hat sich sehr schnell beruhigt und sich später auch von uns streicheln lassen.

 

Nächste Woche haben wir einen Termin in der Klinik, wo alle erstmal geimpft werden und ein 4 - D Test gemacht wird, dann entscheiden wir auch, ob und wann er kastriert werden kann.

Wir halten euch auf dem Laufenden! Wer Rich ein ruhiges Zuhause auf dem Land schenken möchte, darf sich aber gerne schon bewerben


Wenn Sie Rich ein liebevolles Zuhause schenken möchten, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf oder füllen Sie gleich unser Bewerbungsformular aus.



Mit einer Spende helfen sie uns, die fortlaufenden Tierklinikkosten für unsere Hunde zu begleichen