Rex- super sozialer verschmuster Bär

 

 

 

Rex- liebt einfach jeden

Geschlecht: Rüde
Alter: geb. ca. 2012
Rasse: Mischling
Größe: Schulterhöhe 70cm
Aufenthaltsort: Pflegestelle bei Plovdiv

Charakter: verschmust, sozial, freundlich, katzenverträglich, pferdeverträglich

 

 

 

 

*hat Interessenten*

November 2016:

Rex ist 4 Jahre alt und er liebt alles, was sich bewegt, in der Vergangenheit hatte Rex einen Besitzer und lebte in seinem Garten. Allerdings wird Rex von den neuen Hausbesitzern vertrieben, nachdem sein Besitzer gestorben ist.

Eine Nachbarin kümmerte sich sowohl um Rex, als auch um einen anderen Hund. Allerdings drohte man ihr, die beiden Hunde zu vergiften. Um ihr Leben zu retten, brachte die Dame die beiden Hunde auf die Pflegestelle bei Plovdiv, wo sie auch jetzt noch sind und auf ihr richtiges neues Zuhause warten.
Rex wohnt gemeinsam mit zehn anderen Hunden, ein paar Katzen und zwei Pferden- er liebt alle und genießt jede Streicheleinheit seiner Menschen. Er ist vollkommen gesund und reagiert selbst auf die ärztliche Untersuchung mit einem Lächeln Rex wird nie wieder der Tod drohen und er wird auch nie wieder in einem Tierheim sein.
Er ist super sozial, und gegen ein paar Hundekumpels , Katzen und Pferde in seinem neuen Zuhause hat er bestimmt nichts einzuwenden. hat negativer 4 d Test.
Rex hat einen negativen 4D-Test und auch bereits seine Tollwutimpfung, jetzt fehlt nur noch das passende Körbchen zu seinem Glück.

Hier sieht man den armen Rex noch im Tierheim.....

Wenn Sie Rex ein liebevolles Zuhause schenken möchten, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf oder füllen Sie gleich unser Bewerbungsformular aus.

Bitte teilen Sie Rex auf Facebook:


Mit einer Spende helfen sie uns, die fortlaufenden Tierklinikkosten für unsere Hunde zu begleichen

Streunerhilfe Bulgarien e.V.

IBAN: DE82460500010051038958

BIC: WELADED1SIE

Sparkasse Siegen

 

Paypal: spenden@streunerhilfe-bulgarien.de

Wir auf Facebook:

Bestellen Sie über die unten stehende Banner, bekommen wir eine kleine Spende.

 

zooplus.de