Peanut- sucht sein FÜR IMMER Zuhause

 

 

 

Peanut-einfach perfekt
Geschlecht: männlich, kastriert
Alter: geboren ca. Mitte 2017
Größe: Schulterhöhe ca. 37cm
Aufenthaltsort: Pflegestelle in Sofia
Charakter: aktiv, freundlich, verschmust, sozial, aufgeschlossen, katzenverträglich

 

 

 

 *hat Interessenten*

  

 

Update Peanut, 17.02.2019:

Ist er nicht einfach entzückend, unser Peanut? Man kann garnicht aufhören ihn anzuschauen und zu bewundern. Da sollte sich doch jetzt endlich jemand in ihn verlieben!

Januar 2019:

Dieser kleine Hundemann tauchte eines Tages aus dem Nichts auf. Man konnte deutlich die Spur eines früher vorhandenen Halsbandes an seinem Hals sehen und es war mehr als offensichtlich, dass er bis vor kurzem ein Zuhause hatte. Nun ist er in der Pflegestelle untergebracht, wo auch Aldo untergebracht ist und teilt sich diese mit einer Armada von Katzen und mit 3 Hunden. Wie man sieht funktioniert es wunderbar :-).
Peanut ist ca. 1,5 Jahre alt, wiegt gerade mal 6 kg und ist 37 cm gross. Er versteht sich mit Katzen, Hunden, Menschen und überhaupt ist er der perfekte Haushund.
Peanut hat seine erste Impfung bekommen, inkl. Tollwutimpfung, sowie einen Microchip. Sein 4D Test ist glücklicherweise negativ Bald wird der kleine Mann kastriert und dann sucht er sein Für-Immer-Zuhause!

Wenn Sie Peanut ein liebevolles Zuhause schenken möchten, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf oder füllen Sie gleich unser Bewerbungsformular aus.