Misho- süßer kleiner Strolch

Geschlecht: männlich,kastriert

Alter: geb.ca. 2014

Rasse: Mischling

Größe: Schulterhöhe ca. 45 cm

Aufenthaltsort: Pflegestelle in Assenowgard

Charakter: aktiv, freundlich, verspielt, verschmust, noch etwas zurückhaltend

November 2020:

Misho, oder, wie er liebevoll genannt wird: der vom Himmel Gefallene, denn plötzlich, wie aus dem Nichts, war er da.

Keiner kannte ihn, hatte ihn vorher schon mal gesehen. Er muss schon länger auf der Straße gelebt haben, denn er sah nicht gerade wohl genährt und sehr ungepflegt aus. Wie lange er auf der Straße gelebt hat weiß keiner von uns.

Als wir ihn fanden, dachten wir, er ist noch sehr jung, denn er ist noch sehr verspielt und verhält sich eher wie ein Welpe, nicht wie ein ca. 6 jähriger Hund, wie uns der Tierarzt später mitteilte!

 

Wir sind sehr glücklich, Misho bei uns zu haben, denn er bereichert unseren oft so tristen Alltag sehr, durch seine fröhliche, aber doch etwas zurückhaltende Art. Das ist natürlich nicht der Grund dafür, dass er bei uns gelandet ist, so wissen wir ihn in Sicherheit und geben ihm die Chance, eine richtige Familie zu finden.

 

Misho versteht sich super mit anderen Hunden und ist sehr freundlich zu Menschen, auch Kinder mag er sehr.

Leider scheint er wohl auf der Straße nicht nur gute Erfahrungen gesammelt zu haben, denn ab und zu reagiert er noch ängstlich.

Darum wünschen wir uns für Misho eher ein ruhiges Zuhause, bei einfühlsamen Menschen, die ihm genug Zeit geben, sich an alles zu gewöhnen und ihm zeigen, wie schön so ein Leben in einer richtigen Familie sein kann.

 

Wer gibt dem lieben Misho eine Chance?

Wenn Sie Misho ein liebevolles Zuhause schenken möchten, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf oder füllen Sie gleich unser Bewerbungsformular aus.