Michael- möchte dich verzaubern

 

 

 

Michael- ein echtes Schätzchen

Geschlecht: Rüde, kastriert

Alter: geb. ca. 2010

Rasse: Mischling

Größe: Schulterhöhe  55 cm

Aufenthaltsort: Tierheim in Sofia

Charakter: freundlich, verschmust,sozial

 

 

Dezember 2018:

Gestatten, mein Name ist Michael :-).
Hier haben wir einen Perle, die man sofort entdeckt, wenn man durch die unzähligen Gänge des größten Tierheims Bulgariens läuft. Denn so hell wie Michael Jacksons Haut, sind Michaels bestechende Augen.

Er wagte sich lange nicht aus dem Dunkel seiner Hundehütte heraus. Doch eines Tages wollte auch er seine Chance nutzen und lies sich von den Freiwilligen die Leine umlegen und genoss den Ausflug auf die Spielwiese.
Inzwischen ist er jedesmal mit von der Partie, erobert alle Herzen und ist ein unglaublich lieber Hund, der auch mit seinen Zwingergenossen gut zurecht kommt. Michael ist nicht mehr der jüngste, wir schätzen ihn auf mindestens 8 Jahre.
Adoptanten sollten sich also darauf einstellen, dass er Nahrungsergänzungsmittel bekommt, denn das Alter, die Kälte und das Zwingerleben führen automatisch zu Arthrosen.

Aber wir hoffen dennoch, dass wir Menschen finden, die einen gemütlichen Hund an ihrer Seite zu schätzen wissen, denn er bringt schließlich auch zwei bestechende Augen mit, mit denen er alle Menschen verzaubert.

Leider trägt Michael noch ein anderes schweres Päckchen mit sich, er wurde getestet und leider positiv auf Herzwürmer. Die schlimmste aller Krankheiten in Bulgarien, denn wenn sie nicht behandelt wird, führt sie definitiv zum Tod des Hundes. Aber wir sind zuversichtlich, dass wir Michael helfen können, mit eurer Hilfe!

Denn eine Herzwurmbehandlung dauert drei Monate, und kostet um die 1000 €.

Es hilft also jeder Euro.

Ausreisen kann Michael leider also noch nicht, aber wer jetzt schon sein Herz an ihn verliert, kann sich auf ihn bewerben und ihm so die Hoffnung geben, dass er das Tierheim bald wird verlassen können!

 

Bis dahin wüede er sich sehr über eure Unterstützung freuen

 

http://bit.ly/spenden-fuer-tiere

Oder übernehmt eine Patenschaft für Michael: http://bit.ly/tieren-helfen

Streunerhilfe Bulgarien e.V.
Betreff: Michael
IBAN: DE82460500010051038958
BIC: WELADED1SIE

Per paypal:
spenden@streunerhilfe-bulgarien.de

Wenn Sie Michael ein liebevolles Zuhause schenken möchten, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf oder füllen Sie gleich unser Bewerbungsformular aus.

Streunerhilfe Bulgarien e.V.

IBAN:

DE 8246 0500 0100 5103 8958

 

BIC: WELADED1SIE

Sparkasse Siegen

 

Paypal: spenden@streunerhilfe-bulgarien.de

Wir auf Facebook:

Bestellen Sie über die unten stehende Banner, bekommen wir eine kleine Spende.

 

zooplus.de