Manol

Geschlecht: männlich, kastriert

Alter: geb. ca. 2014

Rasse: Mischling

Größe: Schulterhöhe ca. 60 cm

Aufenthaltsort: Tierheim in Sofia

Charakter: freundich, verschmust, klug, gelehrig, hundeverträglich

 

 

 

Oktober 2022:
Wir wissen nicht, wie Manol im Tierheim gelandet ist. Warum ein so hübscher und liebevoller Junge seine Tage an einem so hässlichen Ort verbringt, ist uns ein Rätsel. Wie Manol nach so langer Zeit hinter Gittern immer noch jeden begrüßt, Aufmerksamkeit sucht und mit Menschen spielt, ist uns ein Rätsel, ein Rätsel, das uns jedes Mal das Herz bricht, wenn wir nach unseren Spaziergängen zu seinem Zwinger zurückkehren.
Manol hat zweifellos viel durchgemacht, aber er stellt sich jeder Herausforderung heldenhaft. Trotz des Wechsels der Zwinger und damit der Hunde, mit denen er zusammenleben muss, schafft er es, sich in jeden neuen "Mitbewohner" einzufügen.
Manol hat das Spielen nie aufgegeben - er braucht wenig, um sich zu bewegen und zu spielen. Mit Manol an der Leine spazieren zu gehen macht Spaß, weil er der Person folgt, die ihn führt. Außerdem ist er mit Leckerlis sehr leicht zu erreichen.
An Appetit mangelt es ihm definitiv nicht.
Auf dem letzten Spaziergang traf Manol ein Kind, und ihre Begegnung war einfach seelenerfüllend.
Der schwarz-weiße Flauscheball der Liebe liebt es, gestreichelt und gekrault zu werden! Aufgrund seines ausgeglichenen Wesens wäre Manol unserer Meinung nach perfekt für jedes Zuhause, sei es eine Wohnung oder ein Haus.
Selbst mit dem wenigen, das er hat, ist er immer bereit, seine volle Aufmerksamkeit und Liebe zu geben. Es wird Zeit, dass er sich aus dem Tierheim verabschiedet und seine Familie kennenlernt

Wenn Sie Manol ein liebevolles Zuhause schenken möchten, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf oder füllen Sie gleich unser Bewerbungsformular aus.



Mit einer Spende helfen sie uns, die fortlaufenden Tierklinikkosten für unsere Hunde zu begleichen