Leo- gehört noch lange nicht zum alten Eisen

 

 

 

Leo- einfach einmalig

Geschlecht: Rüde, kastriert

Alter: geb.ca.2008

Rasse: Mischling

Größe: Schulterhöhe ca. 40cm

Aufenthaltsort: 26427 Esens-Bensersiel

Charakter: aktiv,freundlich,verspielt,verschmust

 

 

 

 

 

 

     *Vermittlungshilfe*

 

 

 

 

 

 

Januar 2019:

Wer denkt ältere Hunde sind ruhig und langweilig der kennt unseren Leo noch nicht ;-).

Denn er gehört trotz seiner zehn Jahre noch lange nicht zum alten Eisen!

Leo ist ein sehr verspieltes,aktives Kerlchen der am liebsten immer bei seinen Menschen ist. Er liebt lange,ausgiebige Spaziergänge, kann vom Ball spielen nicht genug bekommen und lässt sich jede Streicheleineit gerne gefallen.

Leo ist putzmunter,gesund und kastriert, Auto fahren gehört nicht gerade zu seinen liebsten Hobbies, essen dafür umso mehr ;-).

Natürlich ist er auch kinderlieb, mit denen lässt es sich schließlich super Ball spielen ;-).

Ein katzenfreies Zuhause bei netten,aktiven Menschen auf dem Land wo er ordentlich im eingezäunten Garten flitzen kann wäre perfekt für den kleinen Mann!

Wenn Sie Leo ein liebevolles Zuhause schenken möchten, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf oder füllen Sie gleich unser Bewerbungsformular aus.

Mit einer Spende helfen sie uns, die fortlaufenden Tierklinikkosten für unsere Hunde zu begleichen

Streunerhilfe Bulgarien e.V.

IBAN:

DE 8246 0500 0100 5103 8958

 

BIC: WELADED1SIE

Sparkasse Siegen

 

Paypal: spenden@streunerhilfe-bulgarien.de

Wir auf Facebook:

Bestellen Sie über die unten stehende Banner, bekommen wir eine kleine Spende.

 

zooplus.de