Kaiser

Geschlecht: männlich, kastriert

Alter: geb.ca. 2013

Rasse: Mischling

Größe: Schulterhöhe ca. 60 cm

Aufenthaltsort: Tierheim in Sofia

Charakter: fröhlich, freundllich, verschmust, zutraulich, hundeverträglich

 

 

 

 

 

 

Update Kaiser, 13.04.2022:

Kaiser hat fast all seine Zwingerkollegen gehen sehen, sie Alle durften bereits die große Reise in ihr neues Zuhause antreten.

Doch Kaiser blieb zurück, was uns traurig macht und wirklich unverständlich für uns ist, denn Kaiser ist ein witziger, liebevoller Junge! Da die meisten seiner Zwingerkollegen bereis adoptiert wurden, musste das Tierheimpersonal seinen Zwinger mit einem anderen zusammenlegen. Aber das stört Kaiser kaum - es ist ihm egal, mit wem er lebt, er sucht die Zuneigung der Menschen.

Kaiser wünscht sich so sehr endlich mehr Aufmerksamkeit und ein richtiges Zuhause.

Wer erfüllt ihm seinen großen Wunsch?

Update Kaiser, 12.01.2022:

Wie Kaiser Jahraus Jahrein mit seinem dünnen Fell die Winter übersteht ist uns ein Rätsel.

Eigentlich hatten wir gehofft, dass er mit dem Transport vor Weihnachten zumindest auf eine Pflegestelle ziehen darf , doch das hat leider nicht geklappt.

 

Kaiser ist nicht mehr der Jüngste, doch er hat noch immer viel Energie und Lust sich zu bewegen.

Er hat einen negativen 4D Test und zumindest äußerlich keine weiteren Gebrechen, die uns besonders ins Auge fallen würden.

Wer also Lust hat sich mit einem mitten im Leben stehenden junggebliebenen Senior zu beschäftigen, der/die kann sich gerne für ihn auch als Pflegestelle bewerben.

Oktober 2021:

Kaiser hat viele Jahre im Tierheim verbracht, freut sich aber immer mit Funken in den Augen, wenn es um unsere Spaziergänge geht. Der Junge ist sehr liebevoll zu Menschen, ist aber immer ein bißchen aufgeregt, wenn die Freiwilligen ihn aus dem Zwinger holen.

Was wahrscheinlich auch daran liegt, das es nicht so oft vor kommt, und da ist die Freude einfach zu groß.

Er springt viel, zieht ordentlich an der Leine, da er es kaum erwarten kann, endlich die grüne Wiese zu erreichen.

Nach einiger Zeit beruhigt er sich und man kann seinen friedlichen Charakter genießen.

 

Kaiser lebt mit Tanya und Rayna in einem Zwinger und sie sind etwas kleiner als er, so dass er auch mit kleinen Hunden gut zurechtkommt. Wir können versichern, dass Kaisers Aufgeregtheit bald der Vergangenheit angehört, wenn er jeden Tag Aufmerksamkeit bekommt (und nicht nur einmal im Monat, wie im Tierheim).

 

Wollt ihr diesen großen Goldjungen retten?


Wenn Sie dem schönen Kaiser ein liebevolles Zuhause schenken möchten, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf oder füllen Sie gleich unser Bewerbungsformular aus.


Mit einer Spende helfen sie uns, die fortlaufenden Tierklinikkosten für unsere Hunde zu begleichen