Ivan- träumt von einem richtigen zuhause

 

 

 

Ivan- der immer fröhliche Strubbel

Geschlecht: männlich, kastriert

Alter: geb. ca. 2013

Rasse: Mischling

Größe: Schulterhöhe ca.

Aufenthaltsort: Tierhiem in Sofia

Charakter:  aktiv, verspielt, verschmust, fröhlich, sozial

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Update Ivan, 24.06.2020:

Und wieder ist ein Sonntag vorbei und wieder kehrt die Einsamkeit zurück in den Alltag von unserem Wanka, wie wir ihn liebevoll nennen. Dabei hat er noch Glück, denn er darf jede Woche auf eine kurze Runde und von seiner Kette ab.

Trotzdem ist das nicht die Zukunft, die wir uns für ihn wünschen.

Wer gibt ihm eine Chance und spendiert ihm 20 Euro für einen 4D Test?

Juni 2020:

Ivan der immer fröhliche.

Ivan, der wartende,

Ivan der Strubbelige,

Ivan der Hund, an dem alle vorbeigehen und niemand ihn mitnimmt.

Ivan ist schon fast ein Talisman des Tierheims, gleich vorne am Eingangstor lebt er angebunden vor seiner Hütte, weil das Leben im Zwinger ihm sehr schwer viel. Alle Menschen die reinkommen, sehen zuerst ihn. Aber sie sehen ihn nicht wirklich.

Sie freuen sich über ihn, streicheln ihn eventuell kurz, gehen weiter und mit einem anderen Hund wieder nach Hause.

Vielleicht denken sie sich: „Ach er ist wenigstens nicht im Zwinger und ihm geht es doch besser als den anderen…“ und vielleicht hat er deswegen einfach noch nie Glück gehabt. Viel zu lange lebt er nun schon so, zumindest seit wir in das Tierheim kommen und das ist nun schon mehr als drei Jahre her.

 

Ivan ist ein Problemloser Hund, der anfangs an der Leine zieht, weil er rennen will und dann aber immer ausgeglichener wird.

Er versteht sich mit Männern und Frauen gleichermaßen und auch vor Kindern hat er keine Angst. Er braucht Bewegung, auch wenn er nicht mehr der Jüngste ist und Zuneigung, denn die bekommt er derzeit viel zu wenig.

 

Wer Ivan endlich wirklich sieht und ihm das Zuhause schenkt, das er verdient, der füllt ganz schnell den Bewerbungsbogen aus.


Wenn Sie dem schönen Ivan ein liebevolles Zuhause schenken möchten, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf oder füllen Sie gleich unser Bewerbungsformular aus.


Mit einer Spende helfen sie uns, die fortlaufenden Tierklinikkosten für unsere Hunde zu begleichen