Axel- bereit für jede Menge Abenteuer

 

 

 

Axel- kluges Kerlchen

Geschlecht: Rüde, kastriert

Alter: geb. ca. 07.02.2014

Rasse: Mischling

Größe: Schulterhöhe ca. 50cm

Aufenthaltsort: 23566 Lübeck

Charakter: aktiv,verspielt,verschmust,katzenverträglich

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Januar 2019:

Axel fand vor vier Jahren ein Zuhause in Deutschland, er verbrachte eine wundervolle Zeit mit seiner Familie, fuhr mit in den Urlaub, es wurden tolle Ausflüge an den Hundestrand unternommen und alles lief wunderbar.

Leider wird seine Familie dem jungen Hund aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr gerecht. Wir wünschen uns nun ein tolles Zuhause bei hundeerfahrenen Menschen die auch bereit sind mit ihm zu arbeiten.

Wer gibt dem schönen Axel die Chance auf ein Zuhause für immer?

Badeausflüge findet unser Axel ganz toll
Badeausflüge findet unser Axel ganz toll