Antonio - lieber Junge
Geschlecht: männlich, kastriert
Alter: geb. ca. 2019
Rasse: Mischling
Größe: Schulterhöhe ca. 60 cm
Aufenthaltsort: Tierheim in Slatina

Charakter: aufgeschlossen, angstfrei, kraftvoll

 

 

 

 



 

 

 

 

 

April 2021:
Antonio gibt sich schon seit längerem Mühe, von uns gesehen zu werden. Jede Woche, wenn wir den Flur entlang laufen, schaut er uns durch das Fenster zu und versucht, auf sich aufmerksam zu machen. Antonio ist mit einer ängstlichen Hündin und einem anderen Rüden im hintersten Bereich des Tierheims. Nun war es aber soweit.
Er durfte raus, weil wir endlich die Zeit für den großen und hübschen Jungen gefunden haben und siehe da – er spaziert völlig unkompliziert an der Leine. Er freut sich unbändig über Kontakt zu Menschen und wir freuen uns, dass er offen auf uns zugeht und mitläuft.
Antonio ist ein großer und sehr kraftvoller Junge mit geballter Energie. Er zeigt auch einiges an Sprungkraft. Wenn er wollte, könnte er bestimmt Zäune locker überwinden. Wir sehen ihn in einem sportlichen Zuhause, bei Menschen, die gerne und viel unterwegs sind. Gerade am Anfang, wenn die Leinenführigkeit noch nicht richtig funktioniert, müssen seine Menschen natürlich auch physisch in der Lage sein, ihn zu halten  . Das 1 x 1 muss auch er natürlich noch lernen, da er sich ja nun seit langem im Tierheim aufhält und mit Sicherheit noch nie einen Menschen für sich hatte.
Wo sind also die kräftigen, konsequenten, liebevollen, sportlichen Menschen, die für ihre Unternehmungen einen passenden 4-beinigen Begleiter suchen? Bitte schnell bewerben!!

Wenn Sie dem schönen Antonio ein liebevolles Zuhause schenken möchten, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf oder füllen Sie gleich unser Bewerbungsformular aus.



Mit einer Spende helfen sie uns, die fortlaufenden Tierklinikkosten für unsere Hunde zu begleichen