Lisa- wünscht sich ein liebevolles Zuhause

 

 

 

Lisa- verschmustes Mädchen

Geschlecht: weiblich, kastriert

Alter: ca. Mitte 2017

Rasse: Mischling

Größe: Schulterhöhe ca. 55 cm

Aufenthaltsort: Tierheim in Sofia

Charakter: aktiv, verspielt,freundlich, verschmust, sozial

 

 

 

 

 

 

 

 

 

   

März 2020:

Hi, ich bin Lisa! Mona Lisa war schon vergeben, also bin ich nur Lisa. Ich möchte jedoch einige Dinge klarstellen: ich denke, ich habe ein viel schöneres und mysteriöseres Lächeln als Mona Lisa.

Weißt du, wie oft ich mich mit meinem Lächeln freiwillig gemeldet habe? Nun, sehr oft...
Nach einer Weile wurde mir aber klar, dass ich mit meinem Lächeln vorsichtiger sein musste, weil sich die Leute daran gewöhnen würden und es dann nicht funktionieren würde. Also erkundigte ich mich im Tierheim und fand heraus, dass es einige Freiwillige gab, die ich am meisten rumkriegen musste. Sie haben besondere Wunder erschaffen, also so habe ich das gehört.

Da wartete ich an einem Sonntag auf sie, bis ich an der Reihe war,  aus meinem Zwinger rauszukommen und mein Bestes zu geben. Wie ihr auf den Bildern unten sehen könnt, konnte dieses liebe Mädchen einfach nicht aufhören, mich zu umarmen und zu streicheln. Aber das ist kein Zufall!

Nach diesen schönen Minuten und nachdem sie gesehen hatte wie unwiderstehlich ich war, krempelten die Freiwilligen sofort die Ärmel hoch, um nach einem Zuhause für mich zu suchen. Und hier bin ich nun!

Wenn ihr also eure Lisa (die bessere Version von Mona Lisa) haben möchtet, fragt bitte nach mir.

Ich bin bereit in ein eigenes Zuhause zu reisen und dir mein Lächeln zu schenken



Wenn Sie Lisa ein schönes Zuhause schenken möchten, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf oder füllen Sie gleich unser Bewerbungsformular aus.