Lisa- träumt von jeder Menge Streicheleinheiten

 

 

 

Lisa- möchte endlich geliebt werden

Geschlecht: weiblich, kastriert

Alter: geb. 2013

Rasse: Schäferhund-Mischling

Größe: Schulterhöhe folgt

Aufenthaltsort: Sofia

Charakter: freundlich, lieb, sanft, verschmust

 

 

 

Mai 2017:

Lisa hat leider das Schicksal erlitten, wie so viele Schäferhunde und ihre Mixe: Sie hing mehrere Jahre an einer 2m Kette vor dem Haus einer Roma-Familie.
Ich habe sie zum ersten Mal vor 2 Jahren kennen gelernt. Wir haben Katzen gefüttert, die in einem Keller eingesperrt waren. Vor dem Keller war Lisa. Festgemacht an einer Kette und zum "aufpassen" verurteilt. Damals schon hatte Eli sie zumindest impfen und kastrieren lassen, denn das war ihr möglich und mehr konnte sie nicht tun.
Als ich dieses Jahr wieder dort war, waren wir wieder bei dem Haus nur Lisa war nicht da. Jetzt hing dort ein kleiner Hund.
Ich wunderte mich, wo wohl Lisa sei. Eli sagte mir, dass sie jetzt in einem Zwinger auf einem verlassenen Parkplatz sei. Dieser Parkplatz war etwa 100m entfernt und wir gingen hin.
Und da war sie: Wie schon damals verliebte ich mich neu in ihr wunderschönes rötliches Fell. Lisa hat eine außergewöhnliche Fellfarbe. Doch leider ist sie nun aussortiert und abgeschoben in dem Käfig und wartet Tag ein und Tag aus auf die alte Dame, die sie jeden Tag füttert. Da sie nur in diesem Käfig lebt, ist sie auch etwas dick, ihr Fell verfilzt und ihr Blick ist traurig.
Lisa freute sich über uns, wedelte mit dem Schwanz, lies sich streicheln. 
Und es fiel uns unglaublich schwer, die wunderschöne Hündin zurückzulassen.
Lisa ist komplett geimpft und kastriert. Lediglich der 4D Test fehlt. Wer gibt ihr eine Chance auf ein Zuhause, bei der sie endlich einfach nur Hund sein kann und nicht auf Steinböden zwischen Kot und Urin schlafen muss? Wer zeigt ihr endlich, was es heißt, ein Haushund zu sein? Wer gibt ihr endlich Geborgenheit und das, was ein Hund braucht?
Ich glaube, Lisa ist eine tolle Hündin. Denn Schäferhund Mixe lernen unglaublich schnell und sind einfach super Hunde, die gefallen wollen.
Wer ist jetzt schon genauso verliebt wie wir?

Wenn Sie Lisa ein schönes Zuhause schenken möchten, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf oder füllen Sie gleich unser Bewerbungsformular aus.

Unsere bezaubernde Jeena - sucht immer noch ganz dringend nach einem liebevollen Zuhause oder einer Langzeitpflegestelle. Jeena wird natürlich Deutschlandweit vermittelt, denn wir sind fest davon überzeugt das es auch für sie irgendwo die richtigen Menschen gibt :-). 
Die Maus hat es so sehr verdient, auf ihre alten Tage noch mal in einem liebevollen Zuhause glücklich zu werden. Wer möchte ihr sein Herz für immer schenken?

Streunerhilfe Bulgarien e.V.

IBAN:

DE 8246 0500 0100 5103 8958

 

BIC: WELADED1SIE

Sparkasse Siegen

 

Paypal: spenden@streunerhilfe-bulgarien.de

Wir auf Facebook:

Bestellen Sie über die unten stehende Banner, bekommen wir eine kleine Spende.

 

zooplus.de