Cory- wünscht sich ihre eigene kleine Familie

Cory- treue kleine Seele

Geschlecht: Hündin, kastriert

Alter: geb. ca. 2012

Rasse: Mischling

Größe: Folgt

Aufenthaltsort: Pflegestelle in Sofia

Charakter: wachsam, verschmust, anhänglich, katzenverträglich

 

 

 

*reserviert*

 

Oktober 2016:

Heute möchten wir euch die tolle Cory vorstellen, sie ist ca. 4 Jahre alt, sieht aber noch ziemlich jung aus, hat sich gut gehalten unsere kleine Schönheit :-)

Aber hier erstmal ihre Geschichte:

Wir fanden Cory auf der Straße zwischen Dörfern. Ich habe mit ihr seit mehr als einem Monat jetzt gelebt und ich kann mit Sicherheit sagen, dass sie ein Dorfhund war. Sie hatte mehrere gesundheitliche Probleme, die wir eins nach dem anderen gelöst haben. Als wir sie gefunden hatten, hatte sie einige Atemprobleme, die eine Röntgen- und Herzuntersuchung (Kardiographie) erforderten.
Zum Glück ist ihr Herz gesund. Das Atmungsproblem war offensichtlich eine Art vorhergehende unbehandelte Infektion. Cory muss in einem Haus mit einem Garten leben. Zumindest ist das meine persönliche Meinung. Sie zieht es vor,drinnen zu bleiben, aber sie ist es gewohnt, einen kleinen Garten zu haben.

Sie mag keine Spaziergänge an der Leine. Wenn sie an der Leine ist, protestiert sie nicht, aber es ist offensichtlich, dass sie es nicht genießt. Die kleine Cory hat beschützt ihre Menschen und ihr Haus, da muss man etwas aufpassen das sie es nicht übertreibt, besonders bei Männern, vor ihnen hat sie wohl Angst.

Ich nahm sie mit mir für 2 Wochen in ein Dorfhaus und dort wurde klar, dass sie es gewohnt ist, in einem Haus zu leben. Allerdings schläft sie am liebsten auf einem warmen Bett.
Die meisten anderen Hunde ignoriert sie, aufdringliche Hunde mag sie nicht und das zeigt sie ihnen auch, sie ist sehr freundlich zu Katzen.

Als Ganzes würde Cory glücklich sein, eine ruhige, geregelte Familie zu haben, Haus mit einem Garten und zu ihren Menschen ist Cory sehr sozial und anhänglich. 
Cory wurde bereits kastriert und hat ihre erste Impfung und ist bald bereit für ihr neues Zuhause.

Auf den Videos seht ihr wie wir Cory gefunden und gesichert haben. Es war ein langer schwieriger Weg, aber seht selbst wie gut es ihr geht, wir sind so froh das sie es geschafft hat.

Das alles hat uns wie immer viel Kraft und auch jede Menge Geld gekostet, über eine kleine Spende um Corys Klinikkosten stemmen zu können würden wir uns sehr freuen.

 

Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe!

 

Streunerhilfe Bulgarien e.V.
Konto-Nr: 51038958
BLZ: 46050001
Sparkasse Siegen

 

Für SEPA-Überweisungen:
IBAN: DE82460500010051038958
BIC: WELADED1SIE

 

Paypal: kontakt@streunerhilfe-bulgarien.de

Mit einer Spende helfen sie uns, die fortlaufenden Tierklinikkosten für unsere Hunde zu begleichen

Streunerhilfe Bulgarien e.V.

IBAN: DE82460500010051038958

BIC: WELADED1SIE

Sparkasse Siegen

 

Paypal: spenden@streunerhilfe-bulgarien.de

Wir auf Facebook:

Bestellen Sie über die unten stehende Banner, bekommen wir eine kleine Spende.

 

zooplus.de