Belitschka- wäre fast verhungert

Belitschka

 

*Paten gesucht* 

 

27. Dezember 2019

Belitschka  ist ein Kätzchen aus der Kolonie in den Bergen, die wir "Hölle " nennen. Die Seniorin die die Katzen dort füttert rief mich an und sagte mir , dass eine von den Katzen das Futter verweigert und sehr stark abgenommen hat. Belitschka wurde in der Klinik eingeliefert. Total dehydriert ,mit sehr niedrige körperliche Temperatur, und mit schrecklich starke Untergewicht . Sie ist zwischen 7-8 Jahre alt und wug gerade mal 1,6 Kilo. Dazu hatte sie starke Diarrhö, was die Tierärzte tagelang nicht in Griff bekommen konnten. Der Test auf Coronavirus war wie befürchtet positiv. Wir konnten nichts weiter tun,außer sie in der Klinik zu lassen, wo sie Infusiontherapie bekommen hat. 5 Tage später hat sie angefangen wieder zu essen, die Diarrhö war unter Kontrolle, und Belitschka hat die ersten wichtigsten 100 Gramm zugelegt. Sie war stabil und somit haben wir sie in der Kolonie zurück gebracht ,und eine Woche später waren wir dort um zu sehen wie ihr Zustand ist. Obwohl sie immer noch sehr dünn für ihr Alter ist, war zu sehen dass sie etwas zugenommen hat ,hatte die Winterliche Sonne genossen und freute sich auf die natürliche "Kratzbäume " hochzuklettern. Aber wir sind leider mit unbezahlte Rechnung in der Höhe von 230€ geblieben. Es ist die Summe ,die wir an der Klinik bezahlen müssen für die Therapie der Belitschka. Wir bieten euch um uns zu helfen und für sie zu spenden.

 

Wenn ihr Belitschka helfen könnt , dann helft uns bitte mit einer kleinen Spende oder ihr könnt eine monatliche Patenschaft für sie übernehmen - danke!

 

Streunerhilfe Bulgarien e.V.

Betreff: Spende für Belitschka

IBAN: DE82460500010051038958

BIC: WELADED1SIE

Per paypal:

spenden@streunerhilfe-bulgarien.de