simba

Simba, männlich, kastriert,

Impfungen müssen erneuert werden, geb. ca. 06/2020

 

Aufenthaltsort: Boppard, Deutschland

Haltung: Keine Vermittlung in Einzelhaltung-

reine Wohnungshaltung (ohne Freigang)

FIV-Test: negativ

FeLV-Test: negativ

Handicaps: keine

Verträglich mit 

- Kindern: ja

- Katzen: ja

- Hunden: unbekannt

Tierschützerin: Eli

 

                                                                       

 

 

 *Aufenthaltsort 56154 Boppard*

 

 

 

13. Dezember 2023

Simba2 ein wirklich unglaublich süßer Kater wurde vor drei Jahren adoptiert und muss nun leider sein Zuhause verlassen. Simba hat ein Herz aus Gold. Er aportiert und hat sogar ein Lieblingsspielzeug, was er holt und sich werfen lässt. Am liebsten ist er überall dabei oder am besten mittendrin. Er ist gegenüber Fremden anfangs sehr skeptisch, aber war bisher nie aggressiv. Er braucht einfach ein wenig Zeit, aber dann macht er wirklich alles mit. Er ist sehr menschenbezogen und kuschelbedürftig. Katzen sollten genau so spielfreudig und wild sein wie er oder sich gegen ihn durchsetzen können, da er sehr penetrant sein kann. Simba2 ist ein absolutes Energiebündel.

Wenn Sie Simba  ein liebevolles Zuhause schenken möchten, bewerben Sie sich hier! Bei Fragen hier klicken!