Marek

Geschlecht: männlich,kastriert

Alter: geb.ca. Juni 2014

Rasse: Mischling

Größe: ca. 57 cm

Aufenthaltsort: Tierheim in Sofia

Charakter:ausgeglichen, freundlich, selbstbewusst, neugierig

 

 

 

 

 

 

 

 

Februar 2024:

Ein Jahr ist vergangen nach den letzten Fotos von Marek. Klar, für uns ist viel passiert in diesem Jahr- aber für Marek?

Für Marek sieht jeder Tag gleich aus. Die Jahreszeiten verändern sich, aber sein Alltag bleibt gleich.

Beton, schlechtes Futter einmal am Tag, ein Wasserschlauch, der die Fäkalien wegspitzt. Einmal im Monat die Freiwilligen. Dann kann Marek lachen, aus vollem Herzen. Er ist dann unser Sonnenschein auf der Wiese und ein Hund, dem man sein Alter nicht anmerkt. Olaf und Mila durfte er eine gute Reise wünschen, doch leider blieb er zurück, ohne dass wir ihm Hoffnung auf eine Veränderung machen können.

 

Wer möchte diesem rüstigen Senior eine Chance geben, damit er den Rest seiner Tage nicht im Tiehreim verbringen muss?.

Februar 2023:
Ihr seid auf der Suche nach einem ausgeglichenen Hund, der euer Leben mit Liebe und Frieden erfüllt?
Hier ist er - Marek, der süßeste Senior. Er mag 9 Jahre alt sein, aber er liebt es, neue Menschen und Hunde kennenzulernen.
Marek ist absolut sozial mit allen Lebewesen. Er ist sehr tolerant gegenüber Menschen, selbst wenn sie seinen persönlichen Raum stören, macht ihm das nichts aus.
Marek liebt Wasser und im Sommer badet er in den kleinen Hundebecken auf der Wiese.
Marek wartet seit mehr als einem Monat darauf, aus dem Zwinger zu kommen und spazieren zu gehen. Es ist wirklich schwer für ihn, bei diesen unregelmäßigen Spaziergängen und dem schrecklichen Futter im Tierheim fit zu werden. 2023 ist Mareks drittes Jahr im Tierheim und hoffentlich auch sein letztes!
Wer gibt dem lieben Senior eine Chance?

Wenn Sie Marek ein liebevolles Zuhause schenken möchten, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf oder füllen Sie gleich unser Bewerbungsformular aus.



Mit einer Spende helfen sie uns, die fortlaufenden Tierklinikkosten für unsere Hunde zu begleichen