Toni- ein toller Freund fürs Leben

 

 

 

Toni- kleines Füchslein

Geschlecht: männlich, unkastriert

Alter: ca. Juni 2018

Rasse: Mischling

Größe: derzeit 45cm (noch im Wachstum)

Aufenthaltsort: Pflegestelle in 45359 Essen

Charakter: freundlich, verspielt, verschmust, sozial,neugierig

 

 

 

 

 

 

 *hat Interessenten*

Update Toni, 28.11.2018:

Hallo ihr Lieben, ich bin es mal wieder, euer Toni :-). Ich habe ganz tolle Neuigkeiten für euch!! Ich bin umgezogen!! :-). Es wurde eine tolle Pflegestelle für mich gefunden, so das ich das Tierheim endlich verlassen konnte.
Dort durfte ich dann hinreisen, nachdem fest stand das ich frei von Mittelmeerkrankheiten bin und ich gechipped und geeimpft wurde.
Hier spiele ich super gern mit allen in der Familie. Das Mädchen in der Familie ist meine Freundin geworden . Die 4 Katzen geniesse ich mit Vorsicht, obwohl ich doch schon grösser bin als sie, stolze 44 cm :-).
Sie sind zwar interessant, aber so mutig bin ich noch nicht und ignoriere sie erstmal . Einen Hundekumpel gibts hier auch und wir verstehen uns super . Meine Pflegemama ist ganz Stolz auf mich weil ich so schön an der Leine laufe , nicht ziehe und niemanden anbelle..
Ich finde alles was ich draussen sehe, mega spannend . Wenn du den Rest deines Lebens mit mir die Welt erkunden ,viele Abenteuer erleben und viel Spass mit mir haben möchtest , die Zeit und die Möglichkeiten hast,mich gut zu versorgen , dann melde dich bei meiner Pflegemama und lern mich kennen, damit wir endlich unser Leben zusammen beginnen können.
Dein Freund fürs Leben
Toni

November 2018:

Ich möchte euch noch ein paar zuckersüße Welpen aus dem staatlichen Tierheim, wo die Welpen untergebracht sind vorstellen.
Toni ist der letzte im Bunde, ein kleiner Fuchs und der Bruder von Regi und Mina.

Er ist ein kleiner, süßer, runder Ball und einer von vier Geschwistern. Er ist absolut zutraulich, freundlich, neugierig und verspielt. Toni ist jetzt circa 3-4 Monate alt.
Ich vermute, dass er ein mittelgroßer Hund von circa 50 cm wird, natürlich sollte man sich darauf nicht festlegen.
Wer sich in Toni verliebt, sollte ganz schnell eine Bewerbung abschicken.
Auch Pflegestellen sind herzlich willkommen, weil die kleinen Welpen natürlich in einem Tierheim nicht viel von ihrer Umwelt kennenlernen können.
Zur Zeit geht eine Freiwillige jeden Sonntag in das Tierheim und spielt mit den kleinen. Sie zeigen keinerlei Scheu und werden ans Geschirr und die Leine gewöhnt, was super gut klappt.

Wenn Sie dem süßen Toni ein liebevolles Zuhause schenken möchten, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf oder füllen Sie gleich unser Bewerbungsformular aus.



Mit einer Spende helfen sie uns, die fortlaufenden Tierklinikkosten für unsere Hunde zu begleichen