Sid-möchte sich in dein Herz schleichen

 

 

 

Sid-kleiner Tollpatsch

Geschlecht: männlich, kastriert

Alter: geb. ca. Februar 2019

Rasse: Mischling

Größe: derzeit ca.30cm (noch im Wachstum)

Aufenthaltsort: Tierheim in Sofia

Charakter: freundlich, fröhlich, sozial, verspielt, verschmust,neugierig

 

 

 

 *hat Interessenten*

September 2019:

Heute waren wir mit Frauke Puls Bekensir im neu renovierten Tierheim Seslavci. Eigentlich wollten wir nur mal schauen, wie es so ist, aber ich konnte nicht umhin drei herzallerliebste kleine Mäuse zu fotografieren.

Und mit Klein meine ich hauptsächlich die Körpergröße.

 

Dieser kleine Mann erinnert von seinem Gesichtsausdruck so dermaßen an den Ice Age Helden, dass er einfach auch diesen Namen bekommen muss. Erst war er ganz zurückhaltend und saß zitternd in seiner Box. Aber schon nach wenigen Minuten auf userem Arm wurde er locker, wedelte mit dem Schwänzchen und fasste sofort Vertrauen. Und zu dem leckeren Schinken konnte er natürlich auch nicht nein sagen.

Leider legt er ständig seine süßen Stehohren an, so dass man sie auf den Fotos nicht sehen kann. Natürlich kennt er weder Halsband noch Leine, das muss man ihm erstmal behutsam beibringen. Aber im Tierheim wird er dies nicht lernen und deswegen hoffen wir, dass er ganz schnell sich in das Herz von jemandem schleichen wird.

Sid ist ca. 6-7 Monate alt und ein ganz kleiner Kerl.

Wenn man ihn mit anderen 4 Monate alten Welpen vergleicht , die bei weitem größer sind als er, kann man mit ruhigem Gewissen sagen, dass er maximal eine Körpergröße von 45 cm erreichen wird. Natürlich übernehmen wir dafür keine Garantie und am Ende machen es sicherlich ein zwei zentimeter auch nicht mehr aus.

Sid wartet sehnsüchtig darauf eine Familie zu bekommen, denn ein Tierheim ist im Endeffekt einfach ein Tierheim, egal wie gut es aussieht.

Er ist 30 cm hoch, kastriert und wiegt 5 Kilo.

Wenn Sie dem süßen Sid ein liebevolles Zuhause schenken möchten, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf oder füllen Sie gleich unser Bewerbungsformular aus.



Mit einer Spende helfen sie uns, die fortlaufenden Tierklinikkosten für unsere Hunde zu begleichen