Minya- möchte dein Leben bunter machen :-)

 

 

 

Minya- süße Zuckerschnecke

Geschlecht: weiblich, unkastriert

Alter: ca. Anfang November

Rasse:  Mischling

Größe: noch im Wachstum

Aufenthaltsort: Tierheim in Sofia

Charakter: freundlich, sozial, verspielt, neugierig, fröhlich,verschmust

 

 

 

 

 *reserviert*

Update Minya, 23.02.2019:

Minya wächst und gedeiht und freut sich tierisch auf ihr neues Zuhause.

Update Minya, 07.02.2019:

Minya ist wirklich ein fröhliches,aufgewecktes Mädchen, sie genießt es mit ihren Kumpels zu toben, aber auch für Streicheleinheiten ist sie immer zu haben.

Update Minya, 25.01.2019:

Hallo hier ist wieder eure Minya :-). Ich hatte hier jede Menge Spaß mit dem komischen Haufen, der so ganz anders aus sieht als ich.

Die sind hier alle total nett und sehr bemüht, sie erzählen uns die ganze Zeit das wir alle bald eine tolle Familie finden, wo wir im Haus sein dürfen und wo es immer warm und kuschelig ist, das klingt soooo toll, ich hoffe es stimmt!

Januar 2019:

Hey Leute! Ich bin's – Minya!
Minya ist ein indianischer Namen und bedeutet "ältere Schwester". Nun, damit ich jemandes Schwester werden kann, denke ich, dass es langsam an der Zeit ist, dass ich hier rauskomme. Wie ich in dieser Gruppe verschiedenster Zwerge gelandet bin, kann ich überhaupt nicht verstehen. Alle sehen anders aus als ich.

Ich bin ein schwarz-weißes Träumchen. Ich habe zwar keine Punkte, also ein Dalmatiner bin ich ganz gewiss nicht, aber z.b. dieser elegante Streifen im Gesicht – da kann kein Dalmatiner mithalten Jetzt lebe ich schon eine gefühlte Ewigkeit hier im Tierheim und bin schätzungsweise 2,5 Monate jung, denn als wir alle hier ankamen, hatten wir ungefähr die Größe einer Faust und wackelten durch die Gegend.

Nun sind wir schon richtig groß geworden und was soll ich sagen: „hier ist es wahhhhnnsinnig langweilig!“ Ich möchte wirklich mehr nach draußen gehen, ich möchte im Frühling die Blumen riechen, durch Wasser springen, der Katze hinterher bellen und anschließend mit ihr kuscheln.

Was meinst Du?

Suchst Du eine süße Zuckerschnecke, mit der DEIN Leben bunter wird?

Melde Dich bitte ganz schnell, damit wir uns bald treffen können.

Wenn Sie der süßen Minya ein liebevolles Zuhause schenken möchten, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf oder füllen Sie gleich unser Bewerbungsformular aus.



Mit einer Spende helfen sie uns, die fortlaufenden Tierklinikkosten für unsere Hunde zu begleichen