Luda- möchte Deinen Würstchenvorrat plündern ;-)

 

 

 

Luda- süßer mini Schäferhund

Geschlecht: weiblich, unkastriert

Alter: geb. ca. Ende Juni 2019

Rasse: Mischling

Größe: noch im Wachstum

Aufenthaltsort: Pflegestelle in Sofia

Charakter: freundlich, sozial, verspielt, neugierig, fröhlich, verschmust

 

 

 

 

  *hat Interessenten*

 

Update Luda, 17.09.2019:

Na, was haltet Ihr von mir?

Wie versprochen, dufte ich nun wirklich schön!

Es ist herrlich in meinem neuen vorrübergehenden Zuhause. Die liebe Marianna und ihr Freund haben mich aufgenommen, damit ich mich erholen kann, schon die ersten wichtigen Dinge des Lebens lerne und auch genügend Kuscheleinheiten bekomme.

Ein endgültiges Zuhause fehlt mir natürlich noch.

Wäre das vielleicht bei DIR?

September 2019:

Ja, ja, Du siehst richtig!

Wolltest Du schon immer einen Schäferhund haben, hast dich aber nie an ein richtig grooooßes Exemplar herangetraut. Tataa - hier bin ich!

Ich bin Ludwig, der Schäfi im Mini-Format. Klar bin ich im Moment auch noch wirklich winzig , bin ja im Moment erst ca. 10 Wochen jung, aber auch als Großer komme ich an die richtig Großen nicht heran.

Ein großes Herz in meiner Brust kann ich dennoch bieten.

Nun habe ich das erste Mal etwas Glück in meinem Leben, da ich am Freitag in eine Pflegestelle ziehen darf. Dort ist alles sauber und es durftet so schön.

Ich dufte, nachdem ich aus der Dusche raus bin, bestimmt auch schöööön!

Bald können die Menschen, die so um mich herum sind, mehr über mich erzählen – was ich alles so kann. Ich wette, dass es nicht so viel von dem geben wird, was ich nicht kann – ich nehme die Herausforderung an.

Verlieb Dich in der Zwischenzeit ruhig schon mal in mich.

Nicht heimlich in Deinem Kämmerlein – nein – Du musst dich dann bewerben, damit ich vielleicht bald bei DIR einziehen darf.

Wenn Sie dem süßen Ludwig ein liebevolles Zuhause schenken möchten, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf oder füllen Sie gleich unser Bewerbungsformular aus.



Mit einer Spende helfen sie uns, die fortlaufenden Tierklinikkosten für unsere Hunde zu begleichen